Zum Inhalt springen

Nachrüsten Original Fernbedienung (Fa. Kufatec) für Luftstandheizung im Cali T6.1 BJ 2021

Feuerzunge

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am 15.09.2025 geht es weiter, da bringe ich meinen Cali wieder in die Werkstatt. Gebucht für mein Auto (zu einem diesmal mit Kufatec abgestimmten Termin) sind mal Dienstag 16.09.2025 bis Freitag 19.09.2025 - danach ist hoffentlich alles am laufen.

Habe in der Zwischenzeit mal ein wenig gegoogelt und bin anstatt eines VCDS noch auf folgendes gestoßen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Würde das für mich genügen, um einfach Fehlercodes auszulesen und ggf. den einen oder anderen Fehler (nach dem Nachfragen hier) selbst zu löschen, um zu schauen, ob er wieder auftaucht? Kenne mich mich solchen Dingen nicht aus, aber das, was auf der Webseite steht, liest sich nicht so falsch. 

Gruß und Danke schon mal - Dietmar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 135 Mitgliedern gesehen

shoulders Greekfan GruenNdB Feuerzunge bullebernd79 martin81 Christian71 gruuni Heckmeck jue1963 corsatimo Jotpe n0v0 somtek schroedi peterboy delulu-chris msk juppes14 Flo83 Trust2k hans_771 motorpsycho Tim_Jochen exCEer Avante Pieks67 MrHomn Mario2u classicline2009 BePo CalifornAx MartinR Kramer1 Thosch magicrunman GerSchi p.eter tonitest Semmel200 toulouse Bo209 Emmental Adddi Unbekannter stiptec Californiger nick0297jan RoLee Blueslineuwe Bertram-der-Bulli MrBiochip patseeu radrenner Papamia Almroad CherryBuzz calimerlin gorkal14 McIntyre ali4020 happymac T2T6Bulli flokel Dieselschnüffler Simoncrafar Der_Billa Raptural Famous13 Matts StadtLandMeer EwaldTx Michalitschke Rossifumi Schuli Tarmac96 Cali-on-tour BjoernH Alexdal Radfahrer vieuxmotard Ampeterli Palmer01 plonguel DonPellegrino Haens rogerf zeisen2010 Muli ailenrocrelseah FreeDriver dieziege Jorichter ThorstenLu mafia603 Tobsn88 Jspi Christoph1234 AlexClimber schalaa123 +35 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.