Zum Inhalt springen

Deckel von Kühltruhe öffnet sich von allein

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

der Deckel von der Kühltruhe öffnet sich während der Fahrt von allein, egal, ob leer oder voll. Er rastet auch völlständig beim Zumachen ein.

Weiß jemand Rat?

Wie komme ich an das Schloß?

Ich habe einen Coast Bj. 2024

Viele Grüße

Garantie oder

• Mag ich 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Suchfunktion hier nutzen wäre ein sinnvoller Einstieg ins Thema!

wurde alles erschöpfend behandelt…

https://www.caliboard.de/topic/40795-hilfe-kühlschrank-verschluss-taste-defekt-kühlschrank-geht-nicht-zu/?do=findComment&comment=545409

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli
  • Mag ich 2

Nachdem der entscheidende Link eben erwähnt wurde, können wir hier jetzt auch zu machen.

Gruß T2-Fahrer 

• Mag ich 2
  • Danke 2
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 41 Mitgliedern gesehen

crossbiker reisender Flo83 T2-Fahrer Dan69 oceanfrank FlyingT Calumbus tonitest chrischö calimerlin GruenNdB Blacky78 Zille Rhndrkz DonPellegrino alexo Tarmac96 Sofasurfer Bertram-der-Bulli magicrunman Slow-Fox Korbi1608 fringo Keinbaum Nero3 Californiger nick0297jan Hogan p.eter Stefan63 nofraghein bonanzarad jue1963 MrBiochip Hyperion patseeu Pilsnerb schabot Thosch masicoast
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.