Zum Inhalt springen

Travel Assist regelt nicht nach Verkehrszeichen

Empfohlene Beiträge

Ist PV5 eine PR Nummer? 

Nein ist die Produktionsverbund Nummer, bestehend aus 

Diagnoseadresse

Software Teilenummer

Softwareversion

Mit den Daten, kann in einer Tabelle nachgesehen werden

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe einen Dune. Ich hoffe das mit dem GC MJ2027 die fehlende Funktion noch bei mir nachgeschoben wird. PV5 hat er schon mal. 

Bearbeitet von T3VIO

Ja, beim dune ist es sicher, das er >PV5 ist. Ich hoffe für alle, dass es nachgeschoben wird.

Bearbeitet von woupi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 146 Mitgliedern gesehen

Christoph_ JTK1970 Logoflash85 alke Benzin jam1 PaulW Charly06 gc27 Reflexsilber norrland Back_To_Bus callimoucho Alex576 polt66 stonie mjancom Heiner_Smart RonnyGC ortho4 Trippel33 Pripiat Segellieber Q-mo T3VIO Dom. T1 Fahrer gueldner69 chappy TEO-680 AndiBundB Habi29312 MarioRS Steffen8 Tom50354 eisenhauer654 n.t5 ThomasR HH-GC Klusa speedcow Fvkrogh DerBussfahrer Fuch66 paulrasch JoeFlash AndreGC680 T4-Diebstahl Obersulm VWFan magicrunman Quentin_van_Huissmann nick0297jan WuRie _FKO aderci Kleber Moasta Baschtl knuffle haaner tonitest exCEer bustrip Californiger callilui Glocki Emmental Sofasurfer Flanders rage_0815 woupi Michlz eisschrank86 Marcza Borstel Tim23 JTT Onlyvans Sternie Semmel200 Salmix sparky123 Rockiebal jekyll D.Fleischer Silviu califranjo JRGC680 Basti19 leon-loewe dedetto Monstercali Hartigan Numinis Adddi calimerlin Flh75 Antheo Slowmover +46 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.