Zum Inhalt springen

Travel Assist regelt nicht nach Verkehrszeichen

Empfohlene Beiträge

Ist PV5 eine PR Nummer? 

Nein ist die Produktionsverbund Nummer, bestehend aus 

Diagnoseadresse

Software Teilenummer

Softwareversion

Mit den Daten, kann in einer Tabelle nachgesehen werden

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe einen Dune. Ich hoffe das mit dem GC MJ2027 die fehlende Funktion noch bei mir nachgeschoben wird. PV5 hat er schon mal. 

Bearbeitet von T3VIO

Ja, beim dune ist es sicher, das er >PV5 ist. Ich hoffe für alle, dass es nachgeschoben wird.

Bearbeitet von woupi
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Verfasser der Pressemitteilung habe ich auf der Messe getroffen und er hat mich an einen, der es eigentlich wissen sollte weitergeleitet.  Klare Antwort:  Nein beides wird auch in MJ 2027 nicht funktionieren.   Bei der Routenberechnung wird es keine Berücksichtigung des Fahrzeugprofils geben.  Also wird ein 4,0t Fahrzeug immer noch über eine ab 3,5t gesperrte Strasse geschickt. 

Beim Travelassist ist z.Zt. geplant, dass mit MJ 2028 das sogenannte

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

auch für Fahrzeuge über 3,5t eingeführt wird. Für Fahrzeuge unter 3,5t sollte das bereits jetzt also auch für MJ2026 funktionieren. 

Hier wäre es für mich mal interessant zu wissen ob das wirklich stimmt. Wenn ja sollte sich das ja anpassen lassen.  Das STG A05 (Vorfeldkamera) ist zumindest in meinem T7 California nicht SFD2 geschützt und es lässt sich mit SFD1 Unlock anpassen und codieren. Man müsste halt mal zwei Fahrzeuge auf gleichem Zeitraum vergleichen. 

Erstmal Tom, vielen Dank für die Info.  Ob Stg A05 SFD 2 Schutz hat müsste ich mal prüfen.

auslesen kannst du es immer...  Nur nix Schreiben!   Bist du denn für SFD1 freigeschaltet?  

Steuergerätabbild beim T7 (und da funktioniert Predictive ACC

You do not have the required permissions to view the code content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 147 Mitgliedern gesehen

Californiger Dexter calimerlin Tom50354 n.t5 CherryBuzz CptCaracho GruenNdB woupi MarioRS knuffle Semmel200 nick0297jan Christoph_ JTK1970 Logoflash85 alke Benzin jam1 PaulW Charly06 gc27 Reflexsilber norrland Back_To_Bus callimoucho Alex576 polt66 stonie mjancom Heiner_Smart RonnyGC ortho4 Trippel33 Pripiat Segellieber Q-mo T3VIO Dom. T1 Fahrer gueldner69 chappy TEO-680 AndiBundB Habi29312 Steffen8 eisenhauer654 ThomasR HH-GC Klusa speedcow Fvkrogh DerBussfahrer Fuch66 paulrasch JoeFlash AndreGC680 T4-Diebstahl Obersulm VWFan magicrunman Quentin_van_Huissmann WuRie _FKO aderci Kleber Moasta Baschtl haaner tonitest exCEer bustrip callilui Glocki Emmental Sofasurfer Flanders rage_0815 Michlz eisschrank86 Marcza Borstel Tim23 JTT Onlyvans Sternie Salmix sparky123 Rockiebal jekyll D.Fleischer Silviu califranjo JRGC680 Basti19 leon-loewe dedetto Monstercali Hartigan Numinis +47 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.