Zum Inhalt springen

Travel Assist regelt nicht nach Verkehrszeichen

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Quelle der Definition? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich vermute du hast KI befragt, dass kannst du getrost vergessen. 

VWN hat einen Intelligent Speed Assistenten verkauft und nur in dem Zusammenhang wird bei VWN von "vorausschauende Geschwindigkeitsregelung" gesprochen.

TravelAssist und SpeedAssist sind aber zwei unterschiedliche Dinge.

Das ist die schlechte Nachricht, nun die aus meiner Sicht erstmal gute:

da der SpeedAssist das Grundsätzlich kann, steht in meinen Augen nichts im Weg, dass der TA das auch können könnte, außer VWN.

Nein, das einzige was helfen kann ist immer wieder dem Kundensupport eine Mail zu schreiben, denn der Werkstatt sind auch schlicht die Hände gebuden.

Was wir noch machen könnten, wäre eine Liste erstellen aus Kunde xyz, Verkäufer xyz, Autohaus xyz, Kaufdatum usw. Auf diese Weise könnte man wenigstens mal das Argument von VWN entkräften, dass es einzelne wenige über motivierte Verkäufer gewesen sind, die etwas versprochen haben, was es gar nicht im GC gibt, sondern vielmehr genau so auf den Verkaufsschulungen von VWN so geschult wurde. Denn dann wäre klar, es ist ein Fehler von VWN und nicht von den einzelnen Verkäufern.

Bearbeitet von woupi

Ja ich hab mit der KI gesucht...ist nicht die beste Quelle *sorry*

Ok, dann bleib uns wohl nichts als bei dem Kundensupport ständig anzuklopfen und sich zu beschweren.

Echt traurig von VW, da ich durch meinen Alltagswagen diese Funktion gewohnt bin und es "teuer werden kann" wenn ich mit dem Cali unterwegs bin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 177 Mitgliedern gesehen

Glocki Schmack jam1 PitFlyer Mkroenicke tonitest nick0297jan pao1o woupi DonPellegrino chappy Basti19 GrandCali_600 callilui shoulders Brisko Kleber mrsticks Logoflash85 Lulululu Widewit Fergie Blackfox13 caraddiction JPFFN Back_To_Bus JoesCali GC6804M Sery T1 Fahrer Smartfriend Jennebond Elmex09 nowistar GC_OJ Gerdi1972 GCOLKI Freefyer Eges Habi29312 kultvan WuRie Zweenfurther Leitsmann jdlange Jpb999 Camperdaddy RonnyGC Mifoss20 speedcow eisenhauer654 ThomasR JoeFlash Flanders zyklotrop Le_Bruno MarcelW AndreGC680 JeDoe Semmel200 sparky123 n.t5 stonie Onlyvans frankyD alke JTT LoewsKurve MarcHennig Segelsonne PaulW VWFan gervais Silviu callimoucho Californiger Obersulm Sutter T4-Diebstahl knuffle Fvkrogh _FKO Baschtl Emmental Rockiebal MarioRS Quentin_van_Huissmann aderci retroactive joerg_NRW rage_0815 Sternie Moasta BuDa husky-0815 Breitler Mannims65 Heinzi20 Salmix calimerlin +77 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.