Zum Inhalt springen

Travel Assist regelt nicht nach Verkehrszeichen

Empfohlene Beiträge

Aktuell wird PV4 als Update seit Ende 2025 auf diverse VW-PKW-Modelle aufgespielt.

Ich habe mein Fahrzeug vor gut 4 Wochen abgeholt, also wenn das Update auch für den Crafter existent wäre, dann wäre das Update doch aufgespielt gewesen.  Wo kann ich sehen, welche Software auf meinem Radio Composition installiert ist?

Bearbeitet von jam1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

2 Probleme:

1. KI Infos könnten stimmen, müssen aber nicht

2. PKW, wir haben allerdings NKW. Ich habe einen 25er Born, also PKW, bei dem Funktioniert das gesamte Thema FAS, ist aber eben auch ein PKW 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist es nach Insider Informationen nicht und aktuell sollen die Fahrzeuge es auch schlicht Hardwaremäßig nicht können (wie gesagt, kommt von VWN intern, die Aussage, was da dran ist, oder ob das nur eine Schutzbehauptung ist, keine Ahnung)

Die Ausdünstungen von KIs zu zitieren ist hier im Board nicht gern gesehen/ gelesen:

https://www.caliboard.de/topic/52750-ki-tools-und-deren-output-unerwünscht/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 160 Mitgliedern gesehen

tonitest Quentin_van_Huissmann Calilotta AndreGC680 Nightmeet woupi GruenNdB callilui bustrip husky-0815 aderci Moasta knuffle Mifoss20 califranjo ThomasR jam1 nick0297jan sten208 apfelquark plonguel Numinis callimoucho retroactive JeDoe Tramp4567 Sternie RonnyGC nsarassa caraddiction Heinzi20 Salmix GrandCalifornia chappy Baschtl stonie Mannims65 T3VIO Emmental Back_To_Bus alke MarioRS JoeFlash T4-Diebstahl haaner VWFan Fvkrogh LoewsKurve Fourmotion Haikumsai DonPellegrino Semmel200 Kleber Flanders norrland SaTorre Brummdad Brisko Linux0701 WuRie rage_0815 agrie frankyD _FKO Der_Billa GregorK mrsticks JoHansen Mr.Walkman ich10 Felone Alex576 Onlyvans n.t5 Basti19 surfer245 Californiger Dexter BuDa Adddi Svenair Spacemoe hensel24 Gekho22 Silvie4444 Le_Bruno Reddoxx jioo DerBussfahrer Milan11 Arnd_850 Carafan infonaut JohannesBob FloriH alipa106 niickm Artc88 sparky123 Zohan +60 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.