Zum Inhalt springen

Travel Assist regelt nicht nach Verkehrszeichen

Empfohlene Beiträge

Bist Du mit Deinem „User“ angemeldet?

Steht die „Datenschutzeinstellung“ auf Standort freigeben?

Vielleicht liegt es daran 🤷🏼‍♂️

Toi Toi Toi

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

100% kann ich das nicht beantworten und leider auch nicht prüfen, da er jetzt in der Werkstatt steht, aber ich meine schon. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, könnte ich sonst mit der App nicht aufs Auto zugreifen und das geht, habe ich jetzt gerade noch geprüft. 

Das kann ich 100% bestätigen, habe ich gestern geprüft. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 234 Mitgliedern gesehen

andre1601 Flanders nick0297jan JoeFlash T1 Fahrer califranjo Silviu Mannims65 JM92 callilui Kleber n.t5 BePla Moasta woupi Bullson Jonapot husky-0815 RonnyGC Semmel200 JPFFN FrankScherer magicrunman chappy AndreGC680 Ekki-Hamburg DonPellegrino DaxFux JeDoe MarioRS Mainline Back_To_Bus prth Macsilk alke Jorichter Jpb999 Berfuc Pinselpeter chris2008 Mitmog jam1 haaner aderci Nero3 PaulW Quentin_van_Huissmann knuffle Flh75 Emmental CherryBuzz LoewsKurve lemuba Shibafan Bertram-der-Bulli rage_0815 mrsticks leon-loewe Rockiebal Fvkrogh Deichkoenig JaexMex Tramp4567 gerda1217 roibusch wawro overworks stonie _FKO callimoucho Tullerman Mifoss20 speedcow michalefty Ocean_2019 bustrip Klusa BWU1962 bpunktm Nightmeet Leitsmann VWFan JTT Adddi KarlheinzSeitz Brisko sonnyboy calimerlin Radfahrer Clmn1462 Funny ulricht Parajogger Twobeers Muivid Stefan19 joebraun1 OPAWIT deepdive2000 Mickie05 +134 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.