Zum Inhalt springen

Travel Assist regelt nicht nach Verkehrszeichen

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern das Fahrzeug abgeholt. Es wurde eine neue Kamera verbaut. Und was ich befürchtet hatte: das Fahrzeug regelt auch weiterhin die Geschwindigkeit nicht. Es hat sich also nichts geändert.

Ich muss also zu dem Schluss kommen, dass das Fahrzeug vom Werk her grundsätzlich über kein prädikatives ACC verfügt.

Vielen Dank für die Info.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und genau das verstehe ich nicht, wenn VWN dem VW Partner eine  eine Handlungsanweisung zum pACC freizuschalten gibt und anschließend sogar die Kamera austauschen lässt, können die das doch nur machen, weil sie wissen, dass es gehen müsste. Oder sind die dep...?

Mal ganz davon abgesehen, dass die uns das verkauft haben und ja offensichtlich bei Fahrzeugen vor 25 auch freigeschaltet wurde und funktioniert.

Also ich lasse mich da so nicht mit abspeisen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 273 Mitgliedern gesehen

Flanders Emmental mrsticks VWFan Californiger MarioRS aderci woupi danshred MarcelW AndreGC680 ThomasR JoeFlash LupoBavarese alke JeDoe AEtlob Supertobi Obersulm calimerlin Shibafan bustrip chappy T1 Fahrer Balou-Sun n.t5 Back_To_Bus LutzU JTT Jerawi nick0297jan callilui Zille Semmel200 buergeb Mifoss20 Fvkrogh ortho4 Twobeers eisenhauer654 _FKO Kleber Moasta morgenroete Dpf1mku Berfuc DaniB77 Thohow Mr.D Flo83 Onlyvans Hexemer Nasch callimoucho Sven007 Pripiat waxtomwax born2rock sadfghj marc49 gervais norrland moe123 CalliMV deepdive2000 wattos RonnyGC Ekki-Hamburg tonitest stonie Chrisclubjoker apfelquark haaner dennisausbremen Daik T4-Diebstahl knuffle speedcow Mickey_ magicrunman Ocean_2019 BKOtti TGSchmidt Mountainbiker wawro Volo Muckidackel bruece-lee Silviu gosswald chrishpunkt Mainline Fram GCharly califranjo Adddi Commanderbrot prth sonnyboy shoulders +173 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.