Steveee01 Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Hallo, ich hab einen T6 Beach aus 2016, Diesel 4x 150 PS. Der Bus stand eine Weile. Die Batterie geht aber, der Wagen sprang sofort an. Jedoch gehen die hinteren Leuchten in der Fahrgastzelle (diese LEDs, die den Raum beleuchten) nur, wenn der Motor läuft. Woran kann dies liegen? Liebe Grüße Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hallo vermutlich ist die Aufbaubatterie hin / leer / tiefentladen. VG msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steveee01 Geschrieben 18. Mai Autor Teilen Geschrieben 18. Mai Hm, Du meinst die unterm Fahrersitz? Danke. Die kann ich doch mit der Außensteckdose laden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. genau die und ja, jedoch, wenn sie tiefentladen ist / war und noch die erste aus 2016, dann ist ein Austausch gegen Neuware m.E. zwingend und wohl alternativlos. VG msk Bearbeitet 18. Mai von msk Satzstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was für ein Geschoss, mit insgesamt 600 PS 😏😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steveee01 Geschrieben 19. Mai Autor Teilen Geschrieben 19. Mai Danke. geladen und geht wieder. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.