Zum Inhalt springen

Ein Ocean in Ludwigsburg ...

pangu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben gestern beim freundlichen einen Kaufvertrag unterschrieben: Cali Ocean, 4motion, 150kW,  Modelljahr 2024, EZ02/24, Jahreswagen, in Mojave beige metallic.

Jetzt freuen wir uns drauf, den Bulli in den nächsten 14 Tagen in Empfang zu nehmen!

Ich habe hier schon einige hilfreiche Infos aus dem Forum entnommen, vielen Dank dafür.

Wir sind m60/w53 und wurden durch eine roadsurfer Miete angefixed ... 

Jetzt hoffe ich, dass die Akkus die Standzeit (ca. seit Februar beim Händler auf dem Hof ...) einigermaßen gut überstanden haben. Landstromkabel ist bestellt :)

Viele Grüße an alle,  wir werden bestimmt noch einige Fragen haben :)

Hallo,

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

:welcome:

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und vie Freude mit dem Cali.

Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 23 Mitgliedern gesehen

RonnyGC gngn Mitmog FlyingT JoFe Calimichl Californiger Schuli pangu LupoBavarese Simoncrafar Sofasurfer iwashere alexw Emmental Winter2004 T2-Fahrer Almroad GER193 calimerlin flokel Calinoob Radfahrer
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.