Zum Inhalt springen

Frischwasserpumpe


schokotom

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

 

Ich lese hier nun schon seit einigen Monaten mit - und nun hab ich auch endlich selber einen Cali :D aus dem Jahr 2005.

 

Soweit erst einmal alles wunderbar - nur die Frischwasserpumpe funktioniert nicht. Kurz nachgeschaut - das Kabel wurde wohl vom Vor-Vorbesitzer abgeknipst (da gibt es ein noch paar weitere Bastelarbeiten welche auch noch einige Untersuchungen erfordern). Da dies natürlich kein Dauerzustand bleiben soll hoffe ich auf etwas Hilfe oder Tipps.

 

Das Kabel vom Wasserhahn wurde direkt unter der Spüle abgeknipst (Kabelfarben blau-braun/braun). Leider scheint die restlich Verkabelung entfernt worden sein - zumindest konnte ich nix finden.

 

Wo geht das Kabel vom Hahn zur Pumpe denn normalerweise lang? Irgendwoher muss ja auch noch Strom kommen - wo schliess ich das am besten an? Und hat irgendjemand eine Idee warum die Pumpe auf diese Weise deaktiviert wurde - gab es da bekannte Probleme welche evtl. auf diese doch recht rabiate Weise gelöst worden sein könnten?

 

Vielen Dank schonmal,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • exCEer

    1

  • schokotom

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

bitte keine Doppelposts!

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.