Zum Inhalt springen

Maximale Zuladung T7 Ocean vs. T6.1 Ocean

Flyer30890

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir…

Die Platten und das Alu werden irgendwann weiterverarbeitet. 

Ich habe übrigens grade den ersten T7 Cali Beach Tour bewundert. Die Besitzer sind sehr glücklich. „Fährt sehr gut und 70-80km elektrisch kommt im Stadt-Alltag hin.“

• Mag ich 1
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bis sie den mal beladen wollen und sich an die Vorgaben halten.

Laut VW Zulässiges Gesamtgewicht von 2950kg. Leergewicht inkl. 75kg Fahrer 

2519kg.

Mal angenommen 3 Personen Fahren mit die noch je 80kg schwer sind, hat man schon 2759kg erreicht.

Farradträger 20kg 4x12kg Fahrräder, hat man schon 2806kg erreicht.

Jeder 10kg Gepäck, hat man 2846kg erreicht hat.

Nun kann man noch max. 104kg mehr mitnehmen.

Ich finde das sehr eng bemessen.

Sind doch nur zu zweit, da haben sie schon 160 kg an Zuladung gewonnen.....plus 24 kg für 2 Fahrräder (na , da dürfen sie sich sogar E-Bikes mitnehmen. Nein. lieber nicht, nachher nimmt man noch zu...🙂) ............:fahrer:

Bearbeitet von FreeDriver

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 116 Mitgliedern gesehen

LupoBavarese grandpalacko Arnie dedetto toulouse SW4956 Slow-Fox Tosch65 Joker.J recamp donneahi Flyer30890 Webdoc alexw heiligsblechli Californiaflitzer gngn phlipma Ferdl rolvos JenJen Breitler FlyingT poldippo Manu92 Bulli-Bike-Boulder-Beer Hyperion Chrisclubjoker jue1963 Zille Emmental Nero3 Chillbus FreeDriver ken.1 calimerlin GruenNdB derDicke DonPellegrino Winter2004 GER193 VWT5 Radfahrer Hendrixx CaliforniaFan bendicht Gerry82 alfa1412 radlrob Thosch snipy Mike07 Joe bruece-lee Calumbus chruesi günni_ms VierGewinnt Portnoy FrankB nameci MartinPl1701 Ardie250 Tarmac96 Bertram-der-Bulli callivan Zabaione stiptec Fearnada wobie aderci idid Fram CaliOvali Anrheiner MD_998 schmidtskatze Calimaso Sandraeb Radkäppchen mkw1 Atze magicrunman DieselZugvogel velomox Numinis Californiger danshred sheene chrischö Feuerzunge T2-Fahrer ASI Franz Josef stonie c53704 knuffle roibusch msk mrx +16 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.