wyssurs Geschrieben 9. Mai 2025 Teilen Geschrieben 9. Mai 2025 Hallo zäme Wir haben unseren California verkauft und uns einen Crafter bestellt, den wir jetzt von Twostories umbauen lassen. Nun suchen wir einen grossen Camper-Zubehör-Shop, wo wir diverses kaufen können. Wo hat es viel Auswahl und wenn möglich nicht gleich 1000km von der Schweiz entfernt? vielen Dank für eure Hilfe! lg. Urs PS: Hat jemand das Geschirr und Gläser mit dem Magnet-System? Zufrieden? Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 9. Mai 2025 Teilen Geschrieben 9. Mai 2025 Von hängenden Magnetgläsern der Marke Silwy kann ich nur abraten, ein Schlagloch und sie liegen kaputt auf dem Boden. So ist es mir passiert. Gruß Rudolf 1 Link zu diesem Kommentar
Zille Geschrieben 9. Mai 2025 Teilen Geschrieben 9. Mai 2025 Bei uns hängen die Gläser seit geraumer Zeit ohne Bruch. Gruß Jörg Link zu diesem Kommentar
Endlich Geschrieben 10. Mai 2025 Teilen Geschrieben 10. Mai 2025 Bei uns hängen zwei Weingläser und Gewürze Kopfüber an den Magnetschienen (nicht den Klebepads). Hält. Bei den Klebepads an der Wand für z.B. Haken hmmm naja....würde ich nicht noch einmal kaufen. Abgesehen von der sehr selbstbewusten Preisgestaltung. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge