Zum Inhalt springen

Außensteckdose Verschlußklappe rastet nicht mehr ein

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

... siehe Titel. Sie winkt also fröhlich ab ca. 100 km/h. 

Ich kann aber nicht erkennen, ob an Klappe oder Basisteil irgendwas abgebrochen ist. 

Frage: welches Teil pflegt daran schuld zu sein?

20250507_174402.jpg

20250507_174414.jpg

20250507_174431.jpg

20250507_174604.jpg

Bearbeitet von Zeebulon
Bilder

Es gibt eine ganz kleine Rastkante unten am Deckel, man muß ihn etwas fester draufdrücken, dann rastet es leicht ein. Wenn verschlissen, kaufen einige kleine flache runde Klebemagnete und kleben sie so innen auf den Deckel, das die Magnete bei geschlossenem Deckel gegenüber den Schrauben sitzen.

• Mag ich 1

Diese Thema ist bereits so alt wie der California von VW.

Und es gibt auch diverse Beiträge hierzu im Board.

Und nein, ich kann dazu keinen Link senden, wie es Neuling neulich hier von mir forderte.

Viel Erfolg wünscht T2-Fahrer

• Mag ich 2
  • Danke 1

Ich habs nach nem Jahr auf Garantie machen lassen. Seit zwei Jahren bleibt die Klappe nun schön eingerastet. Falls Du also ne Garantieverlängerung hättest....

Grüße, Jörg

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab gesucht, aber nicht gefunden. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich, und überlege es mir. 

Das klingt dauerhaft! Danke!

Hast du bei der Suche die Konfiguration auf "Überall" gestellt? 😊

• Danke 1

Dann könntest Du hier auch zu machen, oder?

Sonst haben wir hier wieder einen neuen Thread zu altbekannten Themen...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 84 Mitgliedern gesehen

Flo83 aderci rolvos Studio54 Urlauber80 bnhes Bambo ThorstenLu zpalm Emmental Arel ppschmitz magicrunman Calilotta Radfahrer Multi22 Matts GruenNdB DieselZugvogel MBüscher alexo Korbi1608 Feuerzunge DonPellegrino MrBiochip T2-Fahrer oceanfrank Lagodi KarlGr KH64 Blacky78 Zille Nanu JoFe JM96 derkuurt nick0297jan Californiger LupoBavarese highroller02 Schimmic nomate tonitest Beaker Famous13 Startlinetdi Crisscross SW4956 Kd73 lonsito Bulli53 Nero3 Muli bruece-lee Mike07 patseeu Semmel200 classicline2009 Zeebulon pseudonym Daniel00 Schuli Q-Biker mb0610 Bunny Franz56 calimerlin Calicorn Portnoy Nikopolde Adddi Lenzel FlyingT werblatt Calumbus pahe crossbiker stiptec Hyperion FreeDriver Winter2004 chruesi abbovm Feli
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.