1103ochim Geschrieben 7. Mai 2025 Teilen Geschrieben 7. Mai 2025 Moin, bis jetzt habe ich die Außenspiegel immer "manuell" automatische hoch- und an geklappt. Gibt es die Funktion nicht, dass dies beim Abziehen des Zündschlüssels passiert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 7. Mai 2025 Online Teilen Geschrieben 7. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sonderausstattung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 7. Mai 2025 Teilen Geschrieben 7. Mai 2025 Lange auf ZU am Schlüssel drücken evtl.? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 8. Mai 2025 Teilen Geschrieben 8. Mai 2025 Gibt es eine Tastenkombi oder ist die Funktion nicht vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
1103ochim Geschrieben 8. Mai 2025 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2025 Genau das möchte ich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 8. Mai 2025 Online Teilen Geschrieben 8. Mai 2025 Beim T5.2 nicht Standartmäßig vorhanden. Und nicht ab Werk vorgesehen. Bei bestimmten Türsteuergeräten kann es mittels VCDS programmiert werden. Bei uns geht es nicht und ein Tausch der Steuergeräte ist mir dafür zu aufwändig. Außerdem ist beim T5.2 ein permanentes Ein-/Ausklappen nicht unbedingt zu empfehlen, da es zu vermehrten Kabelbrüchen im Drehbereich führt, dadurch können dann GPS, DAB+, Handyempfang bei Premiumfreisprechen, Sideassist etc. ausfallen, da die Antennen/Led’s in den Spiegeln sitzen. Der Tausch des Kabelbaumes ist sehr aufwändig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
1103ochim Geschrieben 8. Mai 2025 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2025 Vielen Dank für deine Antwort. Das wäre ein guter Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.