Zum Inhalt springen

Die Hupe hupt nicht mehr ​😞

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

vor ein paar Tagen mußte ich mal meine Hupe betätigen und mußte feststellen, dass sie nicht hupte🤔. Ich bin zu meinem Schrauber gefahren und der sagte mir, dass er mir nach Prüfung der Sicherung, der Hupe (funktionsprüfung) leider nicht weiterhelfen kann🥺. Gibt es da ein bekanntes Problem mit dem plötzlichen versagen der Hupe? ich komme aus Bonn - vielleicht ist jemand hier aus der Gegend und könnte mir vor Ort weiterhelfen oder eine Werkstatt empfehlen, die das Problem preisgünstig beheben kann? Die Hupe ist nun mal wichtig und sollte/muss funktionieren (zumindest für den TÜF😅)

Ich weiß, dass das Tehma HUPE schon oft besprochen wurde aber ich konnte leider auf die schnelle nichts finden, was mir weitergeholfen hat.

Über jegliche Nachrichten oder Hinweise bin ich dankbar und freue mich über Rückmeldungen!

Klaus

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• klaus61er

3

• msk

1

• Donut-Dieter

1

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hallo,

mir ist nicht klar, was das oben bedeutet:

-War die Sicherung i.O.?

-wie hat er die Hupe geprüft (funktionsprüfung)?

-hat er sie unmittelbar an 12V gehalten und sie ging?

- was meint der Schrauber, was es ist / was zu tun sei, was er nicht kann?

sorry für das Nachfragen

VG msk

hallo,

Danke für die rückmeldung.

- die Sicherung war i.O.

- er hat sie wohl an 12 vV gehalten und sie ging

- die vermutung des Schraubers war, das es eventuell irgentwo am/im Lenkrad sein könnte und da fehlen ihm die kenntnisse.

Vg, Klaus

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann sollte er den Beruf wechseln.

...das ist genau die Antwort, die ich erwartet habe. hoch qualifiziert und sehr ergiebig.

Mit so einer doofen Rückmeldung kann ich nix anfangen. Wenn Du keine bessere Antwort hast , solltest du dich doch besser raushalten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 31 Mitgliedern gesehen

Arel vieuxmotard msk tonitest Endamt klaus61er MrHomn NoJe.49 FreeDriver FlyingT Thosch crossbiker ttbs Semmel200 Emmental danshred Nero3 toulouse Hyperion Famous13 nick0297jan T2-Fahrer Zille Nanu Californiger Calumbus KarlGr Sofasurfer Keinbaum werblatt LupoBavarese

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.