Zum Inhalt springen

Thread zu Hobby Maxia 680 gelöscht?

zyklotrop

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

da ich jetzt nicht wusste welchen Admin oder MOD ich diesbezüglich frage, setze ich das hier ein.

Vor 10 Minuten hatte ich gerade auf einen Text zum Maxia geantwortet. 

https://www.caliboard.de/topic/33612-vw-grand-california-680-vs-hobby-maxia-van-680-et/

Dann wollte ich 5 Minuten später nochmal rein. Plötzlich kann ich ihn nicht mehr öffnen. Einmal bekomme ich die Meldung, dass ich keine Berechtigung dazu habe, oder zum zweiten, dass der Thread nicht gefunden wird. Ist der ggf entfernt worden, weil zuviel Fremdmodell? Das wäre seltsam, weil er doch eigentlich auch von den GC-Fahrern gut angenommen wurde.

Gruß

Andreas

• Mag ich 1
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• zyklotrop

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Auszug aus den Forenregeln:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Daher wurde das Thema nun geschlossen.

Gruss,

Stephan

• Mag ich 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 65 Mitgliedern gesehen

Nero3 moe123 Moasta Norwegenfreund aderci mibcon callilui Hyperion Almroad chrischö Franko _FKO Calilotta Antheo tonitest Emmental derDicke Haikumsai Benno_R Californiger Maffy Mkroenicke T2-Fahrer Slowmover Felone Bo1848 Daik eisenhauer654 GER193 ToG1410 broum BjoernH Berti21 mushuwanders GC-Freund mrsticks Flanders AndreGC680 PaulW magicrunman MarioRS Bertram-der-Bulli rolvos Winter2004 vieuxmotard thnbd Numinis Rockiebal nick0297jan zyklotrop Zille Sillo LupoBavarese calimerlin Mainline WuRie stonie n.t5 gosswald Bulli-Bike-Boulder-Beer Steffmuc JoergWDot Lukas720 bendicht Kleber

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.