zyklotrop Geschrieben 6. Mai 2025 Teilen Geschrieben 6. Mai 2025 Moin zusammen, da ich jetzt nicht wusste welchen Admin oder MOD ich diesbezüglich frage, setze ich das hier ein. Vor 10 Minuten hatte ich gerade auf einen Text zum Maxia geantwortet. https://www.caliboard.de/topic/33612-vw-grand-california-680-vs-hobby-maxia-van-680-et/ Dann wollte ich 5 Minuten später nochmal rein. Plötzlich kann ich ihn nicht mehr öffnen. Einmal bekomme ich die Meldung, dass ich keine Berechtigung dazu habe, oder zum zweiten, dass der Thread nicht gefunden wird. Ist der ggf entfernt worden, weil zuviel Fremdmodell? Das wäre seltsam, weil er doch eigentlich auch von den GC-Fahrern gut angenommen wurde. Gruß Andreas 1 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 6. Mai 2025 Online Teilen Geschrieben 6. Mai 2025 Hallo, Auszug aus den Forenregeln: You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Daher wurde das Thema nun geschlossen. Gruss, Stephan 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge