Gast Geschrieben 27. April 2025 Teilen Geschrieben 27. April 2025 Weiß jemand von euch, ob man an der gekennzeichnetet Stelle ein 4 cm großes Loch durchbohren kann? Auf der eigentlichen Holzwand des Schrankes ist noch eine dickere Plastikblende aufgesetzt, deshalb bin ich mir etwas unsicher... Besten Dank vorab für eure Antworten! Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 27. April 2025 Online Teilen Geschrieben 27. April 2025 Dürfte kein Problem sein. Darf man fragen für was das Loch gut sein soll. Grüße Norman Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 27. April 2025 Teilen Geschrieben 27. April 2025 Ist kein Problem. In der Blende sind einige Stege aber es liegen dort keine Kabel. Gruß Rudolf Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. April 2025 Teilen Geschrieben 27. April 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dafür: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 27. April 2025 Online Teilen Geschrieben 27. April 2025 Die Steckdose würde ich doch eher in die rechte Verkleidung oberhalb der Schiebetür machen. Auch wären dann die Kabel gleich mit hinter der Verkleidung. Grüße Norman 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. April 2025 Teilen Geschrieben 27. April 2025 Das wäre natürlich eine elegante Lösung, aber ich möchte ungern den gesamten Innenausbau zerlegen, denn davon habe ich ehrlichgesagt überhaupt keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 27. April 2025 Online Teilen Geschrieben 27. April 2025 Schau mal hier: https://www.caliboard.de/topic/24712-verkleidungen-oberhalb-schiebetüre/ Grüße Norman 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. April 2025 Teilen Geschrieben 28. April 2025 Vielen Dank für den Link. In meinem Fahrzeug ist allerdings das Hochbett verbaut, was zur Folge hätte, dass ich tatsächlich grosse Teile des Innenausbaus entfernen müsste. Das steht für mich als Nicht-Mechaniker in keiner Relation. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge