Zum Inhalt springen

Keine Fussraumbeleuchtung während der Fahrt?

Ardie250

Empfohlene Beiträge

... neues Fahrzeug und abgesehen von einer guten Einführung, kommen die Fragezeichen erst bei Nutzung.

Ich habe keine Ambiente Beleuchtung bestellt, aber war schon davon ausgegangen, dass während der Fahrt der Fussraum illuminiert ist - hat jeder Golf.

Das tut es aber nicht! In dem Setup Menu des Fahrzeugs auch eine Einstellung Innen - Ambiente wo ich Helligkeit und den Fussraum einstellen kann, allerdings ist diese Funktion nicht aktiv.

Klar das der nicht 64 Millionen Farben hat aber ein wenig Licht während der Fahrt bei fast 100k wären schon angemessen.

Gruss und Danke!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bim beruhigt, dass das beim neuen California jetzt auch schon anfängt hier😋

Wozu braucht man denn Licht da unten ? Um zu gucken ob Gaspedal und Bremspedal noch da sind ? 

Bin ja nach wie vor ein Freund davon, Bedienungsanleitungen zu lesen … vielleicht hilft es auch hier . 

beleuchtetes Wochenende! 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Uii - die Trolle die sind wohl überall ...  nicht zu sagen aber ein schlauer Kommentar ..

Man muss meinen Humor nicht teilen vollkommen verständlich 😉😋 

Der Hinweis mit der Bedienungsanleitung war durchaus ernst gemeint . Ansonsten vielleicht auch noch mal in die Liste der Serienausstattung schauen, ob da was dazu steht (sofern noch nicht gemach). 

also ich glaube den Blick in die Serienausstattung kann er sich sparen, weil VW sich ja nichtmal mehr die Mühe macht diese sauber zu pflegen.... (weder im Netz noch bei Bestell AB - siehe Beispiel 12 V Steckdose.... 🙂 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 42 Mitgliedern gesehen

Manu92 meep05 Arnie Hyperion Fearnada bruece-lee Hubel50 cs123 Nero3 FreeDriver Bertram-der-Bulli Adddi tyrogo CaliMare Ocean-Andi GruenNdB Emmental dietina AP2020 msk Winter2004 Californiger Ardie250 derDicke Keinbaum Californiaflitzer CcaliT7 T3-4-5 Chillbus Calimaso Radfahrer VierGewinnt Portnoy TycX T7Casi DerEngel zpalm calimerlin knuffle SW4956 gngn radlrob
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.