Zum Inhalt springen

Erste Langstrecke mit dem Neuen T7 Cali

Empfohlene Beiträge

Jawohl, Modelljahr 2026 

Offen gesagt hat mich das ganze Theater mit den Faltenbalg-Wechseln auf Garantie so abgetörnt, dass ich - falls ich noch mal privat ein nagelneues Auto kaufen sollte - wohl keinen VW wieder nehmen würde. Ich fühle mich da wie ein Bittsteller, und eigentlich sollte das so nicht sein. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man solche Probleme hat wie Du und dann vielleicht noch beruflich auf dieses Auto angewiesen ist. Hoffentlich war das ein einmaliger Ausreißer, und dafür bekommst Du jetzt ein Rundum-Sorglos-Auto, von wegen statistische Verteilung und so.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

VW hat viel dazugelernt. Sowohl langfristig, selbst der Balg ist dicht, wie auch kurzfristig, das MJ26 ist in wesentlichen Funktionen verbessert worden.

Trotzdem gilt für mich nach 50Jahren mit VW immer noch der Spruch:

„Ein VW ist nur so gut wie die Werkstatt.“

Das ist ein fairer Punkt, und es freut mich für Dich. Aber es kann doch nicht sein, dass ich, nachdem ich einen guten vierstelligen Betrag für eine Garantieverlängerung draufbezahlt habe, Bettelbriefe nach WOB schicken muss, damit die Werkstatt mir endlich mein Auto in Ordnung bringt. Und solange dieser Zustand andauert, wird sich an meiner Einstellung nichts ändern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 187 Mitgliedern gesehen

roibusch radlrob Xaversonne Tarmac96 fringo Sanchon stiptec Gratzl Emmental sOli4 alexo Gasper FreeDriver Californiaflitzer dedetto fry_123 Carli_Greige 1philipp Atze T2-Fahrer Mockup vieuxmotard Semmel200 calimerlin Wolle17 stoxn lagerhans Bulli53 mrx Chillbus Hubel50 GER193 knuffle cs123 Calonia Adddi PaulderCamper shoulders Bulli-Bike-Boulder-Beer Go321 hans_771 haaner oceanfrank sheene miti11 Mr.Chicken Sandraeb derDicke Rzro exCEer T6Rookie Holgix Danielito XBoarder golf62 AP2020 andyst Garnski Benno_R Maik-SHG 1akicker fjonck Kocherprinz Erasmus gueni33 DoSt Calimountain knorpu Webdoc Thohow jopie dirnbest Gargarmail Lukas720 n3cronom Grizus1 tamaeli9 ken.1 cornies Bulligonzo Uubjk speedcow motorpsycho Schimmic JK1971 chruesi Uwe1969 Juppsan Snoop321 mmmm1234 Joe BePla Capi Manu92 Zwazo Endlich magicrunman Epikur Muekus M-FY +87 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.