Zum Inhalt springen

Erste Langstrecke mit dem Neuen T7 Cali

Empfohlene Beiträge

Jawohl, Modelljahr 2026 

Offen gesagt hat mich das ganze Theater mit den Faltenbalg-Wechseln auf Garantie so abgetörnt, dass ich - falls ich noch mal privat ein nagelneues Auto kaufen sollte - wohl keinen VW wieder nehmen würde. Ich fühle mich da wie ein Bittsteller, und eigentlich sollte das so nicht sein. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man solche Probleme hat wie Du und dann vielleicht noch beruflich auf dieses Auto angewiesen ist. Hoffentlich war das ein einmaliger Ausreißer, und dafür bekommst Du jetzt ein Rundum-Sorglos-Auto, von wegen statistische Verteilung und so.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 171 Mitgliedern gesehen

Rzro exCEer T6Rookie Holgix Danielito XBoarder golf62 radlrob AP2020 andyst Gasper Garnski Wolle17 fry_123 Benno_R roibusch Maik-SHG 1akicker fjonck Kocherprinz Erasmus Sanchon gueni33 DoSt Calimountain knorpu Mockup Webdoc Thohow jopie dirnbest Gargarmail Lukas720 n3cronom Grizus1 tamaeli9 ken.1 cornies Bulligonzo Uubjk cs123 speedcow motorpsycho Schimmic JK1971 chruesi Uwe1969 Juppsan Snoop321 mmmm1234 T2-Fahrer Joe 1philipp BePla Tarmac96 Capi Go321 Manu92 Zwazo oceanfrank Endlich GER193 magicrunman Adddi Epikur Muekus Californiaflitzer PaulderCamper M-FY Beaker Cali-on-tour vio0 stoxn bruece-lee derDicke Emmental happymac Calimaso Langer ELO-ALLY spillo btx1980 Calinoob Svenni Semmel200 Chillbus Matts stefffens Manitou llds25 radrenner CalliMV Altfritz2000 fkreuzer recamp Jspi Greekfan nettemario pjotrowicz Numinis +71 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.