Zum Inhalt springen

Calli Ocean Bestellung drei Fragen :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo Gleichgesinnte,

Habe im März bestellt, Liefertermin August

Mir fallen noch ein paar 🙈 Fragen ein.

1. Wie geht es weiter? Hab von Volkswagen ein paar Mails bekommen, deren Sinn hat sich mir noch nicht erschlossen.

Hier habe ich ein paar mal gelesen, dass man irgentwo den Status einsehen kann. Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen?

2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Aufgrund von Erfahrung, dass der Termin halbwegs gehalten wird?

3. Standheizung/Standklimaanlage , Ocean hat ja Klimaauto und Campingstandheizung Serie. Habe jetzt aber paarmal was von Standklima gehört,

aber nichts dazu im Konfigurator gefunden

Denke das reicht erstmal, den Rest frage ich später im neuen Post

Danke schonmal 🍻

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Anrheiner

2

• FreeDriver

1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schon mal hier geguckt......???

Danke für die Antwort

Ja, habe ich.

Ich habe jetzt auch die FIN erhalten und konnte mein Fzg. anlegen.

Habe ich eine Mail von Volkswagen gefunden, in der ich die neuen Richtlinien der PDE akzeptieren mußte.

Jetzt schreiben alle, sie würden den Status in der PDE sehen.

Wie geht das?

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 112 Mitgliedern gesehen

Stefan4832 frid Pommes VWT5 Johnny_Fly Californiaflitzer TycX romeooo c53704 ken.1 grandpalacko Korbi1608 Cubelix fridward JenJen Fearnada bruece-lee Miar Parajogger Purist Kristoffer71 danshred CaliforniaFan Norbert aus W eimsbush DerEngel sunshower Endamt Chrisclubjoker Ocean-Andi Binarylion FamilyGuy magicrunman Knight GruenNdB Atze Grizus29 JerryCotton Tiatia henne87 tyrogo dorsel Geppetto T3-4-5 cs123 Manu92 Webdoc JojoChester solarsolar knuffle BulliWien Arnie Bulli-Bike-Boulder-Beer Elianimar Almeja classicline2009 VierGewinnt linnic Keinbaum FreeDriver TurboBus Caletti Franz56 Jorichter Chillbus _michi zabone Hubel50 Joker.J Sidenote Emmental KaptnJoe Numinis ppschmitz -michaR- Cadde CcaliT7 crossbiker FlyingT Californiger Endlich Calimaso T2-Fahrer Anrheiner kallestropp california_1991 Freeridecali Thefox Go321 alexo Catdog kochmos scheini derDicke JoFe aderci stonie Ferdl Portnoy Hyperion +12 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.