Gratzl Geschrieben 14. April 2025 Teilen Geschrieben 14. April 2025 Liebe Gemeinde, bei meinem T6.1 ist zwischen Innenkotflügel und der Dichtung am Radlauf bei den vorderen Kotflügeln ein Spalt. Gehört das so oder ist der Innenkotflügel nicht richtig montiert? Danke für Euere Rückmeldung Guten Wochenstart Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kd73 Geschrieben 14. April 2025 Teilen Geschrieben 14. April 2025 Ein Übersichtsbild wo genau die Stelle ist und ein schärferes Bild wären bestimmt hilfreich. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gratzl Geschrieben 14. April 2025 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2025 Gerne, ich versuche es mal mit diesem Bild zur besseren Orientierung und hoffe das die Stelle damit besser zu finden ist: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 14. April 2025 Teilen Geschrieben 14. April 2025 bei meinem T6 sieht's so aus You do not have the required permissions to view the image content in this post. und das ist völlig normal (Lücke zwischen Kunststoff-Schale und Metallkante). VG msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gratzl Geschrieben 14. April 2025 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2025 Vielen Dank für das Bild. Ich verstehe dann nur nicht, warum das nicht komplett zugemacht wurde. Aber vermutlich "Stand der Technik" LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 14. April 2025 Teilen Geschrieben 14. April 2025 wozu ganz zu? "ganz zu" bedeutet "ganz dicht", was sehr aufwendig wäre mit Dichtungen rundum (auch an der Motorseite) und dann kommt keine Luft hinter zum trocknen... ist doch gut so und eh nur ein Steinschlagschutz entspannte Grüße msk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.