Zum Inhalt springen

Sommerküche im Ocean: Schränke einrichten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich vertreibe mir die Wartezeit auf meinen ersten Cali aktuell damit, mir zu überlegen welche grundlegende Campingausrüstung benötigt wird und wie und wo diese im Fahrzeug Platz finden kann. Oberstes Gebot ist für mich das Fahrzeug so einzurichten, dass möglichst nichts klappert und der nicht ganz so reichlich vorhandene Stauraum optimal genutzt wird.

Auf YouTube habe ich bereits einige tolle Roomtour-Videos von T6 California's gesehen, wo mit kreativen Ideen jeder Quadratzentimeter (Schrank-)fläche optimal genutzt wurde. Daher wollte ich die Gelegenheit nutzen mal hier in die Runde zu fragen, wie die ersten Besitzer des neuen T7 die Sache bisher handhaben!? Gibt es schon gute Ideen, wie die Schränke und der Kofferraum optimal ausgestattet werden? Vielleicht Vorschläge zu optimal passenden Boxen für die einzelnen Schrankfächer, um diverse (Küchen-)Utensilien gut zu sortieren etc. ...

Ich würde mich über jede Art von Ideen und Vorschlägen oder sogar Bilder freuen, wie die Einrichtung im Cali gut organisiert werden kann!

VG, Bruece-Lee

Bislang habe ich die Sachen aus dem 6.1 recht gut im T7 untergebracht. Der T7 bietet Platz aber eben anders aufgeteilt als beim 6.1er. Ich habe mich aber von vielen Dingen getrennt die immer mitgefahren sind. Ein paar Dinge wie Töpfe sind in eine Box in den Kofferraum gewandert. 

Ohne das etwas klappert wird schwierig….war im 6.1 aber auch so ähnlich. Boxen usw. habe ich alles mögliche schon gehabt aber ich habe Teller und Tassen lieber griffbereit 😊

die Schubladen für den 6/6.1er von Tom @Tom50354 aus dem Shop gehen mir schon ab.

Gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 107 Mitgliedern gesehen

antonru1983 noahgautschi Stefan4832 AlexClimber c53704 FamilyGuy VWT5 Mobyfan ActualProof Schille ken.1 neogeowu CcaliT7 calichiller Cubelix JenJen CaliforniaFan Miar Parajogger Stefu danshred eimsbush Binarylion magicrunman T3-4-5 Axl_f Webdoc Caletti VierGewinnt Radkäppchen kallestropp dorsel TurboBus Hanseateva Daniel00 Catdog kochmos derDicke sunshower bruece-lee Hyperion Chrisclubjoker JanKorsika T2-Fahrer Thefox lepse Almroad FreeDriver aderci Ferdl chruesi Mephisto ppschmitz zpalm motorpsycho california_1991 Emmental Zille Atze ED25 Manu92 cs123 Tarmac96 Californiaflitzer recamp Fearnada GER193 calimerlin Adddi DieselZugvogel Beaker Californiger Purist Bulli53 sheene Bulli-Bike-Boulder-Beer tyrogo Greekfan bendicht zabone Joe stiptec Nero3 GruenNdB Calimaso clausb1200 Hubel50 Suedtirolbz stonie oceanfrank Matts iwashere DerEngel rolvos tobi550 Bergdoktor radlrob Bertram-der-Bulli SW4956 Thosch +7 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.