Zum Inhalt springen

Wechselrichter

Micha1965

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Anleitung wie ich in meinem Ozean ein Wechselrichter einbauen kann?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, in der Suche oben rechts wirst Du fündig.

Im übrigen hat der Ocean schon einen Wechselrichter ab Werk eingebaut, siehe dazu die Bedienungsanleitung. 

• Mag ich 3

Ja der Wechselrichter hat aber nur 300 Watt .

Ich bau mir nächste Woche die große Solaranlage von Califaktur aufs Dach und wollte dann ein größeren Wechsler einbauen. Ich dachte mir unter dem Beifahrersitz? Ich will keine Kabel sehen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann nutze bitte die Suche, das ist alles schon zigmal in diversen Varianten behandelt worden. 

• Mag ich 1

Hallo,

Ist es eigentlich heutzutage nicht mehr üblich, "Hallo" zu sagen, wenn man irgendwo reinkommt und ein neues Thema erstellt?

Ich empfehle diesbezüglich erst mal die Lektüre dieses Beitrags:

Zum Einbau eines Wechselrichters gibt es bereits viele Beiträge, die man über die Suchfunktion leicht finden kann.

Ein weiterer Thread dazu ist daher nicht nötig.

Daher ist hier nun....:closed:

Gruss,

Stephan

• Mag ich 6
  • Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 78 Mitgliedern gesehen

Hpl19 chris2008 Garfield Lasagne Florian.BZ Cali_0712 ISbaer deekay monzel Micha1965 gorkal14 rootman SOS Avante GerSchi ThorstenLu Beaker magicrunman MPuTR Lidlroadtrain Mainline Calimichl Calilotta bendicht Pilsnerb GER193 tonitest Altfritz2000 Emmental KaptnJoe nick0297jan Segelsonne patseeu Tarmac96 T2-Fahrer calimerlin Californiger msk redone mrx wunderwuzi MUC_Cali dietina Tiffi79 fossilium oceanfrank Sampo radlrob DonPellegrino Hyperion velomox Peter43 JM96 CalifornAx AP2020 p.eter wgrf Sofasurfer exCEer GruenNdB Matts Lynn Calumbus Holgix Tim_Jochen toulouse ommelt Vampilein die_braue sunshower chruesi mpx602 Ferdl mb0610 Thosch JeffreyAtkins Franz56 HerzogJan Tiatia
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.