Micha1965 Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Hat jemand eine Anleitung wie ich in meinem Ozean ein Wechselrichter einbauen kann? Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, in der Suche oben rechts wirst Du fündig. Im übrigen hat der Ocean schon einen Wechselrichter ab Werk eingebaut, siehe dazu die Bedienungsanleitung. 3 Link zu diesem Kommentar
Micha1965 Geschrieben 9. April Autor Teilen Geschrieben 9. April Ja der Wechselrichter hat aber nur 300 Watt . Ich bau mir nächste Woche die große Solaranlage von Califaktur aufs Dach und wollte dann ein größeren Wechsler einbauen. Ich dachte mir unter dem Beifahrersitz? Ich will keine Kabel sehen. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann nutze bitte die Suche, das ist alles schon zigmal in diversen Varianten behandelt worden. 1 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Hallo, Ist es eigentlich heutzutage nicht mehr üblich, "Hallo" zu sagen, wenn man irgendwo reinkommt und ein neues Thema erstellt? Ich empfehle diesbezüglich erst mal die Lektüre dieses Beitrags: Zum Einbau eines Wechselrichters gibt es bereits viele Beiträge, die man über die Suchfunktion leicht finden kann. Ein weiterer Thread dazu ist daher nicht nötig. Daher ist hier nun.... Gruss, Stephan 6 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge