Zum Inhalt springen

Erfahrungen MV-Kühlschrank

laluna

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zum Messen verschiedener Punkte im Kühlschrank komme ich jetzt wirklich nicht, ich will ja auch Campen 😜

Der BT-Sensor befindet sich bei mir momentan auf dem linken Plateau, ganz vorn, also eher worst case Verhältnisse. Am unteren Boden war es ja noch etwa kälter.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dafür habe ich bisher mal andere Kühlstufen mit wenig Kühlgut getestet:

Stufe 3: ca.6,5°C

Stufe 4: ca.4,5°C

Stufe 5: ca.2,5°C

Das lückenhafte Bordbuch schreibt dazu:

"Bei Kühlstufe 1 liegt die Temperatur etwa bei 12 °C. Bei Kühlstufe 5 liegt die Temperatur etwa bei 2 °C. Stufen 2-4 liegen dazwischen."

Ich werde zumindest die löchrigen Seiten der Kühlschublade mit Platten abdichten, damit eine 'geschlossene' Wanne entsteht, auch wenn man dann vor der Schiebetür sitzend nicht mehr sieht wieviel Bier noch da ist 🤣

Hallo @ritterrunkel

Danke für die Messung. 

Die Löcher in den Seitenwänden habe ich auch nicht ganz verstanden.  Ich werde sie auch zukleben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 91 Mitgliedern gesehen

PaulHansen calimerlin Adddi ritterrunkel Wolle17 Radfahrer dedetto VanPhysix magicrunman Californiger cornies vieuxmotard Mockup gervais Anrheiner Erasmus RWC2026 frogner micha1946 Fuxxx2 WS-Calli7 Manu92 Maik-SHG Haens T3-4-5 jo123 stoxn PaulderCamper Emmental Bulli-Bike-Boulder-Beer T2-Fahrer Stefan4832 Cali-on-tour andyst Gasper Calimaso PaulW Capi alder Evert-H GER193 Ocean-Andi FreeDriver bruece-lee AlexClimber gerwi Semmel200 Holger-HH Arnie knuffle cs123 Franzwolfgang Atila74 GruenNdB heiligsblechli Carli_Greige Breitler 1philipp hmerl MichaelT7 ken.1 M-FY lagerhans reiseduo msk zpalm ELO-ALLY vx2402 KlausA Muekus Honeybadger LeCoq lordsid73 T7-Flitzer T7-Neuling MMS67 reintinger KAuberle Californiaflitzer jam1 DaDexta1985 sten208 Garnski Martincali70 VierGewinnt Professor-Lumen tobylax Cali25 Bulligonzo cogan89 jalamanta
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.