ritterrunkel Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zum Messen verschiedener Punkte im Kühlschrank komme ich jetzt wirklich nicht, ich will ja auch Campen 😜 Der BT-Sensor befindet sich bei mir momentan auf dem linken Plateau, ganz vorn, also eher worst case Verhältnisse. Am unteren Boden war es ja noch etwa kälter. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Dafür habe ich bisher mal andere Kühlstufen mit wenig Kühlgut getestet: Stufe 3: ca.6,5°C Stufe 4: ca.4,5°C Stufe 5: ca.2,5°C Das lückenhafte Bordbuch schreibt dazu: "Bei Kühlstufe 1 liegt die Temperatur etwa bei 12 °C. Bei Kühlstufe 5 liegt die Temperatur etwa bei 2 °C. Stufen 2-4 liegen dazwischen." Ich werde zumindest die löchrigen Seiten der Kühlschublade mit Platten abdichten, damit eine 'geschlossene' Wanne entsteht, auch wenn man dann vor der Schiebetür sitzend nicht mehr sieht wieviel Bier noch da ist 🤣 1 Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Hallo @ritterrunkel Danke für die Messung. Die Löcher in den Seitenwänden habe ich auch nicht ganz verstanden. Ich werde sie auch zukleben. Link zu diesem Kommentar
CalifornAx Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich möchte mutmaßen, dass die eine Luftzirkulation erlauben sollen, um eine schnelle und gleichmäßige Kühlung zu erlauben, da man sich ansonsten zu diesem Zwecke verstärkt auf die Wärmeleitfähigkeit der Kunststoffwanne verlassen müsste. Link zu diesem Kommentar
ritterrunkel Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da ist was dran. Allerdngs haben die originalen Schubfach-Kühlschränke der NRXD-Serie von Dometic nicht diese Perforierung in den Seitenwänden. Dort sind die Seitenwände allerding nur halbhoch, also ein besserer Kühlluftaustausch gegeben. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 5. Mai von ritterrunkel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge