Zum Inhalt springen

Solar auf dem New California

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, 

wir haben unseren New California Beach Camper seit zwei Wochen und ich wollte mich mal mit dem Thema Solar aufs Dach näher beschäftigen. 

Hat das schon jemand gemacht? Auf unseren Wohnwagen habe ich es selbst drauf-/eingebaut, beim Bus habe ich für den neuen noch keine so guten Infos gefunden. 

Danke für Eure Unterstützung!

• 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

T7 gibt es noch nicht lange.....da wirst du zweifelsohne zu den Pionieren gehören...😁

Aber Anregungen findest du hier bestimmt sehr viele.....

Suchfunktion Solar.....

Moin, versuche doch mal Dein Glück bei CALIFAKTUR. Ich habe eine Solaranlage für den T6.1 bei denen gekauft. Weltklasse das Ding. Habe auch bei den Jungs die Anfrage nach eine Anlage für den T7 geschickt. Sie sind dran, vermute ich. 

Bestellung@califaktur.de die Mailanschrift.

Grüße aus Wob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 121 Mitgliedern gesehen

nick0297jan Ocean-Andi Friedolin Caletti Fearnada Guggerl starwars Californiger hans_771 bruece-lee c53704 Webdoc JenJen comlab meep05 mvv1 Purist VWT5 Stefan4832 Udo18 VierGewinnt phlipma 4cheers Hubel50 CaliforniaFan Alexis Mobyfan Norbert aus W Californiaflitzer caliocean6.1 FamilyGuy eimsbush sunshower CcaliT7 Thefox Chrisclubjoker magicrunman GruenNdB Joker.J tyrogo stonie Schille aderci Arnie Emmental zabone Radfahrer Hyperion calimerlin ken.1 chris2008 AP2020 TycX FreeDriver alexo Keinbaum JoFe DerEngel neogeowu Endlich Chillbus Adddi MartinPl1701 Fiss_jr Bo209 CaliOvali heiligsblechli Multi22 Bertram-der-Bulli Ozeaner DieselZugvogel oceanfrank haaner calichiller fridward belledonne chris555 Parajogger Kristoffer71 sunnflower Grizus29 Tarmac96 henne87 BulliWien fridel Eddy_T6.1 california_1991 cs123 Go321 kochmos scheini zpalm bendicht linnic Manu92 marchugo Joe Jspi wunderwuzi ommelt +21 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.