Zum Inhalt springen

California T6 oder T6.1?

Empfohlene Beiträge

So jetzt ist es entschieden. Ich habe den T6.1 gekauft. Ich direkt nebeneinander den T6 mit dem T6.1 vergleichen und mein Bauchgefühl hat mich zum T6.1 geführt.

Nochmals vielen Dank für die vielen Tipps und Infos. Weitere Fragen kommen bestimmt, wenn ich ihn dann habe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 289 Mitgliedern gesehen

SWIMS Magges89 Robbs derkuurt Piero Madd Bulli-Bike-Boulder-Beer pao1o oli-99 Simoncrafar Tobi13 Schrankwand5.2 frahub01 Velosolex3800 mike1212 Gartenchef california_1991 monzel recamp Catdog Schimmic Garvin Tarmac96 Matts Steffel89 RalMus dorsel e-deprie roibusch oesi2 RoLee Frankie72 Bernd777 Callimania Gere derFlo Beaker franz55 Schuli Tom73 danshred chsc01 ZeroGravity BjoernC Startlinetdi Miar jue1963 whale Colorado1000 jetzabel CaliOvali Finny enigma ErKo Pladijs Ecomo Eric904 Norbert aus W mim1711 BulliSuse shoulders Eddy_T6.1 Urlauber80 ppschmitz Walter66 Guggerl fuetti dablju mimo76 callivan Tosch65 Sidenote Sanchon dasWeezel Califox21 ommelt Winki Muli Dokkarek Jensmicha Campingfan Matiflu p.eter Blueslineuwe BaerbelE tonitest Segelsonne sb00 Michelle-Elke mb0610 Schattenpark3r Multi22 Franz56 rolvos jrohh magicrunman Cali1957 GER193 lunasquare FM13 +189 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.