bobo2606 Geschrieben 24. März 2025 Teilen Geschrieben 24. März 2025 Servus beinand, durch "sachgemäße" Behandlung ist mir leider der Steckdoseneinsatz der Wechselrichtersteckdose "nach hinten durchgebrochen". Ja...., es könnte sein, dass ich beim Einstecken etwas gefühllos war... 😇 Kennt das jemand? Wie komme ich da ran, ohne dass ich genauso gefühllos sämtliche Verkleidungsteile ruiniere? Kann / soll ich hier schon Teile besorgen, bevor ich mich da dran mache? Aktuell hat mir die Thematik meine Workation-Pläne ein Stück weit zerhagelt.... 😢 Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 24. März 2025 Teilen Geschrieben 24. März 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. alles schon mal da gewesen ... hier gibt es Lösungen: VG msk gefunden mit: "Steckdose" und "Säule" in der Suche Bearbeitet 24. März 2025 von msk 1 3 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 24. März 2025 Teilen Geschrieben 24. März 2025 @msk, somit können wir hier jetzt auch zu machen. Gruß T2-Fahrer 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge