Zum Inhalt springen

Bedinung des IPOD Nano mit MFL!?


surfhannes

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe nach langer Wartezeit meinen neuen Bus erhalten. Ich habe das Radio RCD 310, den Media In IPOD Adapter, das MFL und die MFA Plus. Soweit funktioniert alles einwandfrei. Ich kann den IPOD über das Radio wunderbar steuern. Leider klappt das Über das MFL nicht. Ich kann über das Lenkrad nur die Lautstärke regeln und die Lieder eines Albums vor und zurück klicken. Eine Auswahl der einzelnen Alben ist über das MFL nicht möglich. Ist das normal oder gibt es für das Problem eine Lösung?

 

Ich freue mich über alle Antworten...

 

Lg Hannes

 

PS: Habe den Beitrag auch schon mal im T5 Board geposted aber leider keine Antwort erhalten, hoffentlich kann mir hier jemand helfen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • surfhannes

    2

  • Tom50354

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke das ist normal! Ich kann die Alben auch nur übers Radio anwählen. Aber ist es nicht schon i.O. wenn man Laut/Leise und Skip vor und zurück übers MFL machen kann?

 

Der Griff ans Radio ist doch so weit nicht!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Es ist schon in Ordnung - Ich denke aber es wäre einfach sinnvoll, wenn man die Alben auch über das MFL wählen könnte. Dann müsste man praktisch das Lenkrad, wären der Fahrt nicht mehr los lassen . Außerdem wäre dann auch die Blickrichtung immer nach vorne gerichtet. Da die Alben bei mir erst an der MFA angezeigt werden, wenn das Album ausgewählt ist...

 

Ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass das funktioniert!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.