Antonioinverso Geschrieben 19. März 2025 Teilen Geschrieben 19. März 2025 Hallo, ich habe mir meinen Traum mit einem California Ocean erfüllt ( bin 60). Leider klappert es immer wieder , komme mir vor, dass ich in einem alten Fiat sitze. Es ist aber ganz neu. Ich würde gerne eine Zierleiste anbringen , könntet ihr mir bitte einen empfehlen ? Lieben Dank und liebe Grüsse antonio Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antonioinverso Geschrieben 19. März 2025 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, Zierleiste außen . Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 19. März 2025 Online Teilen Geschrieben 19. März 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Glaube kaum das elne Zierleiste außerhalb des Fahrzeugs das Klappern im Innenraum beseitigt. Geht's ein bischen genauer? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antonioinverso Geschrieben 19. März 2025 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Natürlich , sorry . Vielen Dank. klappern kommt meiner Meinung nach von Ablage für Matratze oder die Schränke . Die Zierleiste hat natürlich nichts zu tun, die wollte ich wegen der Optik . Lieben Dank Sorry, Zierleiste außen . Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 19. März 2025 Online Teilen Geschrieben 19. März 2025 ??? Also 1. eine Zierleiste außen (wo???) für die Optik. 2. Und der zweite Punkt: es klappert innen. Aha, ganze neue Erkenntnis, hatten wir noch nie... Zu beiden Punkten einfach mal oben rechts die Suche über das ganze Board nutzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 20. März 2025 Online Teilen Geschrieben 20. März 2025 https://www.caliboard.de/search/?&q=Entklappern&quick=1&item=37336&search_and_or=and&sortby=relevancy 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.