Erics0n Geschrieben 19. März 2025 Teilen Geschrieben 19. März 2025 Moin, ist es möglich im T5 California Beach die Miniküche des T6.1 California Beach Camper zu verbauen? Kommt es dabei mit der Seitenverkleidung zu Problemen im hinteren oder vorderen Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 19. März 2025 Teilen Geschrieben 19. März 2025 magst Du den Titel "6.1 Maniküre im T5 Beach einbauen" anpassen, sonst kommen vllt keine dachdienlichen Antworten. VG msk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 19. März 2025 Teilen Geschrieben 19. März 2025 (bearbeitet) Hi, ich würde behaupten die Teilen passen rein. Bei der Elektronik wird es Unterschiede geben und du musst ein Loch in den Fahrzeugboden bohren für die Entlüftung des Gasschrankes. Ich sage: "machbar" VG Bearbeitet 19. März 2025 von Flo83 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mitmog Geschrieben 19. März 2025 Teilen Geschrieben 19. März 2025 Moin, Die Minikücke hat eine eigene Seitenverkleidung da klappt das Kochfeld ein und ist der Gaskasten integriert. Ferner sind Löcher in den Fußboden zu schneiden im Bereich des Gaskastens. Ob es an der Karosserie zusätzliche Halterungen etc. gibt weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erics0n Geschrieben 19. März 2025 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2025 Hallo ihr beiden, danke für eure Antwort. Ist es mit der gesamten Seitenverkleidung im Bereich der Miniküche dann möglich diese mit der dahinterliegenden Seitenverkleidung zu verbinden? Wird es nur auf ein Entlüftungsloch in bei der Gasflasche hinauslaufen oder muss hier eine Vertiefung für die Seitenverkleidung in den Unterboden geschnitten werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mitmog Geschrieben 19. März 2025 Teilen Geschrieben 19. März 2025 Habe hierzu keine weiteren verlässlichen Informationen. Ich habe Dir lediglich das offensichtliche geschildert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.