Ottoberlin Geschrieben 15. März 2025 Teilen Geschrieben 15. März 2025 Hallo in die Runde, ich besitze einen GC Baujahr 22. Eigentlich habe ich zwei Fragen: 1. kann man eine Zuziehhilfe für die Schiebetür nachrüsten? Wenn ja, wo? 2. ist es möglich die Aufbaubatterie für den Camperstrom vom AGM auf Lithium zu tauschen oder muss dafür auch Elektronik getauscht werde? Danke Link zu diesem Kommentar
Tiffi79 Geschrieben 15. März 2025 Teilen Geschrieben 15. März 2025 (bearbeitet) Bitte die Suche benutzen und das Profil korrekt ausfüllen. Bearbeitet 15. März 2025 von Tiffi79 5 Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 15. März 2025 Teilen Geschrieben 15. März 2025 Hilfestellung für die Suche für Newbies 😉 https://www.caliboard.de/search/?&q=Zuziehhilfe Schiebetür&type=forums_topic&quick=1&nodes=114,102&search_and_or=and&sortby=relevancy https://www.caliboard.de/search/?&q=Aufbaubatterie AGM Lithium&type=forums_topic&quick=1&nodes=114,102&search_and_or=and&sortby=relevancy mal so zum Anfangen ... 3 1 Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 15. März 2025 Teilen Geschrieben 15. März 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mein Gott, es ist sein erster Beitrag. Da kann man schon mal milde walten lassen und Hilfestellung geben. GruenNdB hat es sauber gelöst 👍. Bearbeitet 15. März 2025 von habu01 3 2 Link zu diesem Kommentar
Tiffi79 Geschrieben 15. März 2025 Teilen Geschrieben 15. März 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mein Gott, jeder der sich hier neu anmeldet akzeptiert explizit die wenigen Bedingungen. Nettikette, man stellt sich vor, man füllt sein Profil aus und man nutzt die Suche. Das Forum ist nicht Facebook und soll es auch nicht werden. Dann noch zum Fakt, zwei unterschiedliche Themen, womit eines im falschen Bereich ist. Alles in allem einfach nur Faulheit und Ignoranz. 2 1 1 Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 15. März 2025 Teilen Geschrieben 15. März 2025 Es ist. so glaube ich, alles gesagt dazu, darum ist jetzt hier Grüße Norman 3 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge