Zum Inhalt springen

Vorschlag Produktneuentwicklung: Kompaktes Lüftungsgitter für Schiebefenster T6/T6.1 und weitere

cali2018

Empfohlene Beiträge

Pfefferspray ist in vielen Ländern verboten, allein der Besitz ist dann keine Ordnungswidrigkeit sondern eine Straftat. Das gilt auch wenn du vermeintlich angegriffen wirst. 

Wenn du  das Zeug aus dem Auto heraus benutzt läufst du Gefahr das das Gas in das Auto zurückströmt. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich werde hier berichten, sobald ich das Deltabus Modell habe. 😀

Bearbeitet von cali2018

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt wird's wirklich offtopic, aber das ist mir komplett wurscht wenn ich oder die Familie angegriffen werden. Gabel, Klappspaten, Beil etc. im Ernstfall wenn's um Leib und Leben geht. Da ist ein Pfefferspray sicher der Einstieg. Dennoch klar, dein Hinweis ist richtig und wichtig und danke dafür. 👍

Bearbeitet von cali2018

Du hast begonnen über teils verbotene Dinge zu phantasieren. 
Nicht jeder sieht so etwas differenziert.

• 2 Monate später...

Das Lüftungsgitter kann man jetzt vorbestellen. Lieferung voraussichtlich KW 24. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Für den T6 und T6.1 gibt es diese Dinger sogar aus Alu recht massiv gefertigt auf dem Markt. Es ist der gleiche Hersteller, der die AIRVent-Alu-Einsätze für die Schiebefenster. Die finden wir echt cool. Wir haben die Schrauben auf 6mm gekürzt und Flachmuttern beschafft. Nun können wir die Lüftungseinsätze drin lassen und bei Bedarf können die Schiebefenster ohne Ausbau der AIRVent-Einsätze geschlossen werden.

Also noch einen Senf von mir dazu. Ich habe diese "Airvent" für das Seitenfenster bestellt und das ist der größte Schrott.

1. Müssen jedes Mal vor Fahrtantritt abmontiert werden. Laut Beschreibung

2. Fenster kann nicht mehr geschlossen werden. (Wenn man die Schrauben kürzt, damit das Fenster zugeht, bleicht u.U. zu wenig Schraubengewinde übrig. 

3. Sind an allen Einbauecken extrem scharfkanting und wirklich billig verarbeitet. Eine völlig verkratzte Verdunkelungsfolie ist die Folge. 

4. Sind trotz Dichtung im Regen NICHT dicht, da die Form nicht der Form der Scheibe entspricht. 

Kurz 125 EUR die man VIEL sinnvoller ausgeben kann. 

• Mag ich 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 514 Mitgliedern gesehen

cmotion ohrwaschelmichi Häuptling patttmannn lepse Schattenpark3r maiersen Jackthehack mb0610 Ferdl nidgae Nero3 derDicke pseudonym Daniel00 dacysan LupoBavarese abbovm T2-Fahrer Slow-Fox Thosch burna T6b Zille matti5 fringo Bulli53 Römu GER193 BaerbelE Kombi Bullibube19 thomasvo tour9799 Ernstzweifel Unbekannter shoulders heiligsblechli MPuTR Franz T. Bellavista BePla Franz56 Tony ktmchris Matts Schuli oberth Adddi ThorstenLu exCEer Uwe1969 nick0297jan Cali_Toxic Tahitistef GruenNdB mob streetracetommi die_braue Horst_Beach Famous13 p.eter Manuuu Aurora2023 Personaler zpalm marchugo Calicorn BusMichu bonanzarad Nobby_D bnhes Emmental stiptec snipy Fabe vieuxmotard Breitler Californiger magicrunman tonitest nofraghein CherryBuzz Speed1966 Bo209 MaLachML DonPellegrino PeDaNoLe FreeDriver Phil-Cali ppschmitz Go321 Haens lunasquare Karsten2024 kayuwe Uwe Gerd chillo pku70 Hyperion +414 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.