Thomas59 Geschrieben 26. Februar 2025 Teilen Geschrieben 26. Februar 2025 Ich bin wie viele andere vom Bulli-Öltod betroffen, d.h. mein BiTDI-Motor muss nach 160 TKm getauscht werden. Ich möchte dabei aber einen neuen Motor, also keinen überholten Motor, einbauen lassen. Kennt jemand von euch gute und vertrauenswürdige Werkstätten im Raum München, die so etwas durchführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 26. Februar 2025 Teilen Geschrieben 26. Februar 2025 (bearbeitet) Meinen habe ich bei Auto Rasch in Fürstenfeldbruck tauschen lassen und bin zufrieden. Inkl. Kulanz. Bader Mainzl soll auch gut sein. War halt für mich weiter weg. Bearbeitet 26. Februar 2025 von Binou Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas59 Geschrieben 27. Februar 2025 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2025 Super - danke dir für die Empfehlungen. Werde sie mir anschauen. Best Grüße von Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.