GO25 Geschrieben 25. Februar 2025 Teilen Geschrieben 25. Februar 2025 Nabend zusammen  was ist denn eigentlich der Unterscheid vom TX Board zu diesem Caliboard hier.  Dachte ich hĂ€tte gelesen dass beim TX Board wohl eher die technischen Fragen zu finden sind. Hatte dort mal ein Thema/Frage bezĂŒglich des Fahrwerk mit FelgengröĂe eingestellt, blieb aber komplett ohne Reaktion.  Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 25. Februar 2025 Teilen Geschrieben 25. Februar 2025 Im caliboard geht es mehr ums Reisen und Campen. Beim TX Board ist das Tuning mehr im Fokus Inhaltlich gibt es zwischen beiden Boards dennoch eine sehr groĂe Schnittmenge. 1 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 25. Februar 2025 Teilen Geschrieben 25. Februar 2025 Ein entscheidender Unterschied ist wohl auch das "Niveau" (und das hat nichts mit Tieferlegung zu tun).  Zumindest ist das meine EinschÀtzung und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Wir Mods geben unser Bestes.  Gruà T2-Fahrer 15 5 Link zu diesem Kommentar
TheDuke Geschrieben 26. Februar 2025 Teilen Geschrieben 26. Februar 2025 Ich bin bei beiden Boards unterwegs und kann es nur bestÀtigen. Das Miteinander ist hier ein anderes im positiven Sinne. Danke an die Mods.  3 Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 26. Februar 2025 Teilen Geschrieben 26. Februar 2025 Ich bin ebenfalls in beiden Boards. Und natĂŒrlich gibtâs Unterschiede schon allein von der Anzahl der Mitglieder und natĂŒrlich alle der Themen. Das TXBoard hat nach meinem Empfinden etwas mehr eine âtechnischeâ Ausrichtung dafĂŒr hier kaum verwunderlich etwas mehr Freizeitorirntierte Themen Und ich habe in beiden Boards einige sehr nette und oder hilfreiche Kontakte gehabt. Auch teilweise persönliche Kontakte. Daher gilt meine Dank allen im positiven Sinne Mitwirkenden Mitgliedern und auch den Mods 8 Link zu diesem Kommentar
balalu Geschrieben 26. Februar 2025 Teilen Geschrieben 26. Februar 2025 GröĂter Unterschied: Im Tx-Board dĂŒrfen alle Marken von Zubehör frei genannt werden.  1 Link zu diesem Kommentar
GO25 Geschrieben 26. Februar 2025 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2025 Danke fĂŒr euer Feedback, muss einfach mal beide weiter testen. Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 26. Februar 2025 Teilen Geschrieben 26. Februar 2025 Im Tx Board sind auch fundierte Basisfahrzeug Technik Schrauber unterwegs. Wenn man eine wirklich Fahrzeugfrage hat erhĂ€lst Du dort bisweilen  Infos, Filtern zw filtireren bleibt.  Hier wirst du keine Antwort zum Gangradpaartausch bekommen, dort keine EinschĂ€tzung zu 1mm dĂŒnnen Solarpanelhalterungen am Dach. 2 Welten 2 Antworten. LG BR 2 Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 26. Februar 2025 Teilen Geschrieben 26. Februar 2025 (bearbeitet) Wenn man sich im TX Board einigermaĂen an die Forenregeln hĂ€lt, wie z.B. Profil möglichst vollstĂ€ndig auszufĂŒllen, um nicht jedes Detail zum Fahrzeug hinterfragen zu mĂŒssen, und sich vllt sogar mal kurz vorstellt  ⊠đ  dann wird einem dort auch viel lieber geholfen đ You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 26. Februar 2025 von wunderwuzi 1 Link zu diesem Kommentar
GO25 Geschrieben 26. Februar 2025 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2025 Jeep, danke fĂŒr den Tip. Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 26. Februar 2025 Teilen Geschrieben 26. Februar 2025 Und dann solltest Du bei einer Anfrage im TX Board möglichst genau dein Anliegen in der Ăberschrift nennen. Dann bekommst Du bestimmt Antworten. Link zu diesem Kommentar
Norbert aus W Geschrieben 27. Februar 2025 Teilen Geschrieben 27. Februar 2025 (bearbeitet) Vielleicht DER Hauptunterschied ist, dass es im TX Board um Busse geht, mit einer Submenge den California, aber auch Caravelle, Multivan, Transporter, Doka⊠und hier um alle California Fahrzeuge. Ich bin in beiden gerne unterwegs⊠in beiden mit positiven, wie auch negativen Erlebnissen. Ich kann da zunĂ€chst keinen groĂen Unterschied feststellen! Bearbeitet 27. Februar 2025 von Norbert aus W 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge