EliCookie-AufReisen Geschrieben 24. Januar 2025 Teilen Geschrieben 24. Januar 2025 Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Mich nerven meine Auffahrkeile im Bus, da sie soviel Platz einnehmen und oft alles dreckig machen, wenn Sie in Benutzung gewesen sind. Ich habe am Auto den Thula WanderWay für 2 Fahrräder und habe schon überlegt, ob man diese irgendwie dort anbringen kann. Leider gibt es scheinbar kein Zubehör. Jetzt hoffe ich auf Ideen und Tipps von euch. Lieben Gruß Allan Link zu diesem Kommentar
aderci Geschrieben 24. Januar 2025 Teilen Geschrieben 24. Januar 2025 Hallo Allan, schau mal hier, evtl. findest hier ein paar Anregung. Grüße Matthias 1 Link zu diesem Kommentar
derDicke Geschrieben 24. Januar 2025 Online Teilen Geschrieben 24. Januar 2025 Servus, Wenn du die Suche bemühst, wirst Du fündig. Hier gibt es schon etliche Lösungen... Für Heck- sowie Kupplungsträger z.B hier https://www.caliboard.de/topic/13757-halterung-für-auffahrkeile-am-heckträger/#comment-168660 Gruß derDicke 1 Link zu diesem Kommentar
derDicke Geschrieben 24. Januar 2025 Online Teilen Geschrieben 24. Januar 2025 @aderci, Haha, jetzt warst du etwas schneller 😂 1 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 24. Januar 2025 Teilen Geschrieben 24. Januar 2025 Der Fragesteller findet sicher ausreichend Lesestoff, kann in den anderen Threads auch weitere Fragen stellen. Somit können wir hier auch wieder Schließen. Gruß T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge