Zum Inhalt springen

bald Besitzer


pups007

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, bin froh Euch alle gefunden zu haben. Ich werde am Samstag zum Vw-Händler gehen und mir weitere Infos für meinen Cali holen. In 1-2 Wochen wird dann bestellt. Ich hatte früher schon mal einen Bus, aber musste ihn wegen Afrika-Aufenthalte berufsbedingt wieder abgeben - schade.

Aber nun werde ich wohl nur noch Europa bereisen - und was gibt es Schöneres als ein Glas Wein/Bier im Cali zu trinken und dabei die Landschaft genießen, wo man/frau gerade hingefahren ist.

Kann es nicht abwarten.

Noch wohne ich in Vilnius/Litauen, werde wohl ab Sommer 2013 wieder in Berlin zu erreichen sein.

Bis bald

Eva

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pups007

    2

  • Geert

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

....Afrika, Litauen, öffentl.Dienst - das riecht nach Auswärtigem Amt :].

Wie auch immer, hoffentlich bringst Du dann Deinen neuen Beach auch wieder mit nach Berlin... ;)!

Viel Spass mit dem Neuen und willkommen hier im Board,

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.