Zum Inhalt springen

Kofferraummaße für Heckauszug T7 Ocean

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mich bewusst für einen Heckauszug von 80 x 80 cm entschieden, der exakt hinter die ganz zurückgefahrenen Sitze passt. 90 cm ginge auch, aber zu bedenken ist die schräge Rückenlehne. Ich verwende daher zwei Euroboxen 40 x 60 cm Fläche und habe mir aus Siebdruckplatte eine Box angefertigt von 80 x 20 cm. Diese nimmt die Aufstiegsleiter (an die Spötter: ich bin 75) auf sowie die Mückennetze für die beiden Schiebetüren. Diese "Multibox" verwenden meine Kinder ohne die Leiter zum Verstauen von großen Mineralwasserflaschen oder Schuhe.,

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sieht bei dir ja schon richtig super und durchdacht aus !

Der Heckauszug von Vanvagabunden ermöglicht den Zugang zur Gasflasche, siehe Hinweis auf der Website. Soweit ich informiert bin, bietet das auch der Auszug von Calicap.

Ich habe mich bewusst für einen Heckauszug von 80 x 80 cm Innenmaß entschieden. Dann können die Sitze ganz nach hinten geschoben werden, auch wenn Euroboxen benutzt werden.  Durch die Schrägstellung der Sitzlehnen Euroboxen bei längeren Auszügen, z.B. 90 cm, dagegen stoßen. Also müssten die Sitze nach vorn geschoben werden.

Ich verwende 2 Euroboxen 40 x 60 cm und habe eine Kiste gebaut 20 x 80 cm für Dit un Dat, z.B. die Aufstiegsleiter

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 84 Mitgliedern gesehen

Emmental andyst Californiger Hubel50 JLudwig exCEer zabone bendicht Franzwolfgang Radfahrer Atze GER193 DaDexta1985 bruece-lee stoxn oceanfrank msk Endlich Poponhi T68 reintinger Bulli-Ulli fbn ritterrunkel 23nina3 jibba magicrunman meep05 Stefan4832 Nath95 Muekus Ronnie6 c53704 Smart2178 AndreasR Webdoc Erasmus Capi Swissbob TurboBus DieselZugvogel Phenilusia Manu92 stefffens PaulW 1philipp dedetto T2-Fahrer motorpsycho Cali2025 ken.1 Baracuda AD-Melle Fearnada 12o2 JoesCali VWT5 FrankMartin Califedex jeyniz DerRoemer Sanchon AGB_81 VierGewinnt Oldtrucky Californiaflitzer Golango xunilmuc Juppsan vio0 ELO-ALLY cs123 Chillbus Fabe Eric912 AP2020 DonPellegrino DeepOceanBlue kalle-frosch FabiAroundTheWorld vannie-nl woke Parajogger Joselito
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.