Zum Inhalt springen

T7 Fahrradträger Anhängerkupplung

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das passiert mir manchmal dann, wenn der Träger nicht ganz waagrecht auf dem Kugelkopf sitzt.

Montiere ihn mal neu und achte darauf, dass du ihn beim (senkrechten) Ansetzen nicht zur Klappe hin neigst.

Manchmal muss ich trotzdem den abgeklappten Träger etwas nach unten drücken, dass die Klappe aufgeht.

Die Montageposition ist keine exakte Wissenschaft.

Hilft das mehr Platz zu schaffen?

Bearbeitet von WolfManT7
  • Mag ich 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geschafft! Danke!!!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• 1 Monat später...

Also einfach nur krass, was Uebler hier gebaut hat… Leider jeden Cent wert ;) Erstes Testfahrt war heute nach Pula inklusive Pässen dank Mautumgehung in Slovenien… Bis kurzzeitig 150/160 für euch getestet mit mehrfachen Stops… Irre.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 1
  • Danke 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 208 Mitgliedern gesehen

Soundhaudegen MaxCaliforniaT7 AirBus MacConsult Rider1991 Betgrei Franio fjonck FamilyGuy Olli27 Bas_California vw_California deepdive2000 kapuzencali Gerry82 nos1 Petdro Ruth_MUC Erasmus UI107 Snow_Karver Hubel50 curves Vyllib23 Sebastian_Micus Danielito ZockerMax Zwazo Mingacamper Muekus SilCrystal marvindinslaken magicrunman Himar PaulderCamper mattjagg dorsel DaniB77 fry_123 Sillo 1philipp KAuberle Californiger Tarmac96 stoxn DonPellegrino Adddi XBoarder Chillbus vio0 TycX Joe niksi andyst Gargarmail marchugo Wolle17 oceanfrank PaulW alexw derDicke msk fossilium Calinoob Takaman chruesi Emmental Winter2004 Bertram-der-Bulli knorpu Garnski CherryBuzz Atze GehEs vieuxmotard VierGewinnt zpalm GECO GER193 AD-Melle golf62 Jim dedetto huckyberry Gasper c53704 calimerlin M-FY Ralf61 Rumborack Swissbits btx1980 Painmanager Buens fizzycapra pdn21 mikmuehl Maiden medhia HildaNord +108 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.