Zum Inhalt springen

T7 Fahrradträger Anhängerkupplung

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab dir mal 2 Bilder incl. Bikes geladen. Die Heckklappe geht problemlos auf 🙂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Wir haben den Thule Velospace 3 gekauft. Erster Eindruck beim Testzusammenbau war gut. Alles sehr stabil (habe mich zum Test mit meinen 80kg auf die hintere Kante gesetzt). Sowohl mit Gravel als auch mit e-bike berührt Trichter die Heckscheibe und die Klappe geht auch gut am Träger vorbei. Ausführlicher Test erfolgt im Mai. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir wackelten damals die beiden Ebikes beim Fahren schon ein bissl. Hat einmal die (Kunststoff-) Scheibe getroffen gehabt. Wackelt es bei dir auch? Oder sind die bikes recht ruhig? 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 279 Mitgliedern gesehen

fry_123 Emmental WeverA Almroad Atila74 Gasper patseeu peterworld Radfahrer Blueslineuwe Cali-on-tour kottenham_hotspurs Joelle bernikinder Ruth_MUC Mojobo11 mack.gerrit McAwesomeville DaDexta1985 23nina3 T2-Fahrer WolfManT7 mandisius Adddi vieuxmotard Fuxxx2 Sillo Stefan4832 Californiger dedetto XBoarder PaulderCamper Maik-SHG Garnski DonPellegrino stoxn GedF VierGewinnt MartinR andyst fp2849 T7-Neuling meep05 Tarmac96 Coastii 1philipp Muekus halbachf Fuxxx Tommes776 derDicke Hartigan zaboraner Endlich Juppsan CherryBuzz bendicht PaulHansen GER193 golf62 California917 kevyyyyyn HarryB inrianer MichaelT7 Ronnie6 UFritz skrupeloser Chillbus Lieserl n3cronom Bulli2026 NicolaReichel mregen HenriLo D3N1S Arnie Suedtirolbz Erasmus bjcali michi1981 probie andi-m tobylax fischkopp2 Q-Biker LeCoq stefffens Calimountain ken.1 robert3012 Capi Stephan1974 Malnut Michelle-Elke Julian90 T6b Semmel200 Wolle17 sten208 +179 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.