Zum Inhalt springen

T7 Fahrradträger Anhängerkupplung

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wäre mir auch nicht sicher, ob die Klappe hier am blauen Kreis vorbeipasst.
Da hilft wohl nur ausprobieren! :)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Da muss ich wohl noch ein paar Wochen abwarten müssen.
Wäre auch Schade, weil ich den Spinder erst vor einem Jahr gekauft habe. 

• 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Haben für unseren Ocean jetzt das passende Modell gefunden: Atera Genio Pro Advanced für 2 Fahrräder. Abklappwinkel einstellbar bis 90°.

Bearbeitet von California917

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den habe ich auch noch von unserem Ducato Camper stehen. Hoffe mal, dass die Cali Tür bei zwei Ebikes mit breitem Lenker dann noch aufgeht :)

Beim Ducato hatte es nicht geklappt - aber der hatte auch seitliche Türen zum aufklappen. 

Was wir uns auf jeden Fall holen sind dieses Teile von Rockster, damit kannst den Lenker einfach abklappen. Dann ist auch im Keller mehr Platz 😇

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 232 Mitgliedern gesehen

Evert-H ASI dedetto Feuerzunge Suedtirolbz Garnski California917 Maik-SHG Erasmus peterworld sirsebastian Emmental Californiger Atze kottenham_hotspurs Muekus Bulli2026 Malnut micha1946 Fifandi Sanchon HarryB Bulli-Robert teibnepa ComebackKid Tearsen jeyniz bernikinder Bergeleo bjcali Ayhan T7-Flitzer Cali&Rad Cafg19 Julian90 Sabrina0204 Sonnenschein fp2849 D3N1S lagerhans Zuzuzuzu andyst Capi T7-Neuling nbgfxx Bobbi85 Prof_Farnsworth Tarmac96 EdithMN Kocherprinz mi_ko ajae22 Holger-HH Calimar2020 PaulderCamper fibi Freibu eifelsquad Satti78 nachbar08 dariusghelman Heinsch1104 ken.1 sten208 CcaliT7 faebu456 rbn.mkrs bcarstensen davidm ollilei andi-m meep05 Loemi Stefan4832 Paul1896 Nath95 pewe1 Stephan1974 Ruth_MUC DaDexta1985 FamilyGuy progressivus henbu63 Fohlencalli brato XBoarder tobylax zaboraner M-FY MiraculixX RaScha11 westbi TheGoldenState stoxn reintinger hmerl Harti1966 fry_123 CS724 Hubel50 +132 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.