Zum Inhalt springen

T7 Fahrradträger Anhängerkupplung

Empfohlene Beiträge

Der Atera Evo 3 passte am T6 und passt am T7. Es ist aber extrem knapp und man muss eventuell mit leichten Druck beim Öffnen Platz schaffen. Ich verwende ihn für max. zwei moderne, große MTBs, mehr wird schwierig.

• Mag ich 1
  • Danke 1

Weiß jemand von euch wie streng die Italiener mit der Warntafel sind? Das multivan ist 1.94 und mein Fahrrad 1.97 muss man da jetzt wirklich 2 dran machen ???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 121 Mitgliedern gesehen

faebu456 fry_123 Calimountain Californiger Adddi Ruth_MUC Emmental Gasper Bulligonzo DonPellegrino WolfManT7 Benno_R DaDexta1985 aderci Semmel200 Robin1990 dirnbest FamilyGuy speedcow Fuxxx2 PaulderCamper T7Casi GER193 cs123 Hubel50 AD-Melle Muekus Balou-Sun andyst hmerl bruece-lee Bastix WeverA Cali-on-tour dedetto 1philipp westbi sts Franzwolfgang kottenham_hotspurs Straminke T2-Fahrer Manu92 Radfahrer alexo peterworld Endlich recamp Stefan4832 PedroDon vieuxmotard PaulHansen Chillbus Webdoc Californiaflitzer jeyniz Go321 Capi FrankB Ronnie6 XBoarder coldi CherryBuzz Sanchon oceanfrank sfi05 Garnski radlrob derDicke Almroad Erasmus CcaliT7 m.s.-hig robert3012 Skubi_lala wobie tomcat0815 donneahi Snow_Karver Jorichter SteHau Paul1896 Guggerl Fatzke VierGewinnt Atze Blueslineuwe stoxn uacalifornia Reddoxx Davemert T7CaliBeachCamper teibnepa mi_ko Lexus sirsebastian NoCo Ersa9088 Malnut stefffens +21 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.