soso-030 Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Guten Abend und Hallo! Ich habe das Forum gefunden, da hier viele sehr interessante Themen zum VW T5 und MAN-TGE / Crafter 2 behandelt werden. Nun habe ich mich zum mitreden halt mal registriert. Für Fragen immer gern zu haben. VG, Steffen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Wieso hast du einen anderen Motor und ein anderes Getriebe in deinem GC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar @Knox16, vielleicht hat er nur das Profil nicht richtig ausgefüllt ??? (was Neulingen hier übrigens schon mal passieren darf.) Ich glaube nicht, dass er den GC diesbezüglich umgebaut hat. Aber auf deine spitzfindige Frage wird er dir sicher bald eine Antwort geben (oder sich gleich wieder aus dem Board abmelden). Kopfschüttelnde Grüße von T2-Fahrer 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
soso-030 Geschrieben 13. Januar Autor Teilen Geschrieben 13. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Danke! Ja da habe ich sicher einige Fehler gemacht. Und ehrlich gesagt, ich weiß nicht genau was da für ein Motor drin ist. Denke mal 2.0 TDI. VG, Steffen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolle27 Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Willkommen Steffen! Viel Spaß hier! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.