CaliRoma Geschrieben 29. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) Liebe Califreunde, nachdem ich schweren Herzens meinen Cali verkauft habe biete ich nun hier verschiedenes Zubehoer zum Verkauf an : Calicap II fuer elektrohydraulisches Dach mit grosser Frontoeffnung, vorderem Fenster, seitlichen Fenstern, mit Reissverschluss und Rollup 490 Euro > VERKAUFT VanEssa Packtasche fuer Beifahrerseite 145 Eur > VERKAUFT Kalle das Kabel 25m Orange mit zusaetzlicher Steckdose ( inkl. Tragetasche ) 75 Euro > VERKAUFT Gruenthal Mobil Camping Klappregal mit zwei magnetischen Teilwaenden 140 Euro > VERKAUFT Gruenthal Mobil Camping Schuhregal inkl. Bambusbrett 85 Euro> VERKAUFT Gruenthal Mobil Camping Bambusbretter fuer Kochstelle zweiteilig 50 Euro> VERKAUFT Gruenthal Mobil Camping Becherhalter fuer die Schiene der Kueche 14 Euro > VERKAUFT Gruenthal Mobil Camping Kleiderhaken ( 4 Stueck ) 18 Euro > VERKAUFT Gruenthal Mobil Camping Befestigungswinkel fuer Bodenschiene inkl. 5m Gurt 18 Euro Verzuroesen Bodenschiene ( 4 Stueck ) 14 Euro Nutensteine mit Raendelmutter ( 2 Stueck ) 8 Euro Klappleiter in Aluminium 120 Euro Fiamma Level Up Premium S 40 Euro Brandrup Isolite Outdoor Thermo Matte ( inkl. Klettstreifen Neu ) 65 Euro Waescheleine fuer die Kederschiene 45 Euro > VERKAUFT Klapphocker 2 Stueck 20Euro/Stueck Tischplatte fuer Klapphocker 12 Euro Klapptrittstufe Berger 18Euro Thule Abspannset 25 Euro > VERKAUFT Brandrup Kofferraumteppich Grau ( gebraucht gekauft, jedoch immer noch Neuwertig ) 40 Euro Teleskopstange mit Druckarretierung 20 Euro Berger Outdoormatte 300x250cm 20 Euro VW California Legendary Tassen im Set ( Rot und Blau ) 16 Euro > VERKAUFT Peggy Peg Starter Kit ( Nur 6 Schrauben sind gebraucht aber voll funktionsfaehig ) 50 Euro > VERKAUFT Peggy Peg Croc Adapter ( 2 mal je 4 Stueck ) 10 Euro > VERKAUFT Leider kann ich irgendwie keine weiteren Fotos hochladen, kann diese aber gerne verschicken ! ****** Bitte beachten : Mein Wohnsitz ist in Italien, insofern kommen zu den Preisen leider noch Versandkosten hinzu. Es lohnt sich also mehrere Artikel zu kaufen, damit sich die Versandkosten lohnen. Hierfuer findet sich aber bestimmt eine Loesung 😉 ******* Bearbeitet 26. Januar von CaliRoma Deckenregal verkauft, Nr. 3,4,5,23,24 verkauft, Calicap+ 2+22 verkauft, Fenstertasche verkauft, 7+14+18 verkauft, Link zu diesem Kommentar
CaliRoma Geschrieben 30. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 Liebe Califreunde, 215 Aufrufe und keiner brauch etwas ?! Woran liegt es ? An den Preisen ? Darüber lässt es sich verhandeln…An den Versandkosten ? Auch darüber kann man verhandeln… Kann mir nicht vorstellen, dass Alle schon alles haben…😉🤔 Ciao CaliRoma Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Hi Nils, an dem Schuhregal habe ich Interesse. Mehr über PN Gruss. Andreas Link zu diesem Kommentar
CaliRoma Geschrieben 2. Januar Autor Teilen Geschrieben 2. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, das Schuhregal ist wieder im Rennen… Ciao CaliRoma Link zu diesem Kommentar
Enjoy Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Moin aus HH lieber CaliRoma, würde Nummer 3 nehmen. Bitte check mal die Versandkosten und dann kommen wir sicher klar. Schöne Grüße Niels Link zu diesem Kommentar
CaliRoma Geschrieben 4. Januar Autor Teilen Geschrieben 4. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, schick mir bitte deine PLZ per PN dann kontrolliere ich das und melde mich. Ciao CaliRoma Link zu diesem Kommentar
CaliRoma Geschrieben 4. Januar Autor Teilen Geschrieben 4. Januar Hallo, Das Deckenregal ist verkauft. Ciao CaliRoma Link zu diesem Kommentar
DrLonk Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Hallo Caliroma, habf Interesse an Nr 13. LG Link zu diesem Kommentar
CaliRoma Geschrieben 15. Januar Autor Teilen Geschrieben 15. Januar Liebe Califreunde, da ich zahlreiche PN’s zu Kaufinteresse bekomme, möchte ich alle bitten dieses auch gemäß den Forumsregeln hier im Beitrag kundzugeben damit es für alle ersichtlich ist. Ich verliere sonst auch leicht den Überblick. Danke ! Ciao CaliRoma Link zu diesem Kommentar
CaliRoma Geschrieben 15. Januar Autor Teilen Geschrieben 15. Januar Hallo, habe ein Kaufinteresse von @Elgato89 für Nr. 4,5,6,23,24. Leider hat er noch nicht genug Beiträge um zu schreiben. Ciao CaliRoma Link zu diesem Kommentar
Calinda7 Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Hallo! Könntest du mir von den Verzurrösen Pos. 9 vielleicht ein Foto schicken/hochladen? Und ich sehe jetzt erst Italien. Wie hoch wären denn die Versandkosten nach D-46509? Vielen Dank und viele Grüße, Anke Bearbeitet 18. Januar von Calinda7 Link zu diesem Kommentar
CaliRoma Geschrieben 18. Januar Autor Teilen Geschrieben 18. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Anke, Fotos und evtl. Versandkosten schicke ich Dir Morgen im Laufe des Vormittags per PN. Ciao CaliRoma Link zu diesem Kommentar
CaliRoma Geschrieben 23. Januar Autor Teilen Geschrieben 23. Januar Hallo, habe ein Kaufinteresse fuer Calicap, Kabel und Tassen von Multicali, der leider nicht hier reinschreiben kann. Link zu diesem Kommentar
CaliRoma Geschrieben 23. Januar Autor Teilen Geschrieben 23. Januar Nachtrag, Artikel sind verkauft. Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Alle? Können wir dann schließen ? T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge