sonnyboy Geschrieben 28. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2024 Hallo Freunde! Wir haben einen kleinen Monitor mit ca. 15" Größe aus dem alten Sprinter "rübergerettet" und wollten den natürlich weiternutzen (mit Apple TV). Im Sprinter war er mit 4 Schrauben befestigt, was natürlich im Cali ausfällt. Leider finde ich keinerlei Saugnapfhalterungen o.ä. für diese Größe von TV. Und jetzt wollte ich fragen, wie Ihr das gelöst habt? Der kleine TV soll im GC 680 bei uns an die Badwand. Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 28. Dezember 2024 Online Teilen Geschrieben 28. Dezember 2024 Hallo @sonnyboy, kennst du schon die Variante von @RheingauSascha? Grüße Robert 1 Link zu diesem Kommentar
Onlyvans Geschrieben 28. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2024 Moin, bei 15,x Zoll tut's auch ne Magnethalterung auf Basis von Silwy. Auf dem Bild noch an einzelnen Pads; Inzwischen habe ich die "große" Matte untendrunter. Hält seit vielen tausend Kilometern bestens und ist bei Bedarf auch für den Außenbereich nutzbar, z.B. an der Kühlschrankwand und ggf. auch noch rückstandsfrei zu entfernen. Strom gibt's aus den nahegelegenene USB-Buchsen oder aus ner Powerbank. Bei der Fahrt kann man ihn leicht absenken, so dass er hinter den Kopfstützen crashsicher verstaut ist. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
sonnyboy Geschrieben 28. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2024 Ich danke Euch, aber das ist nicht der Platz, für den ich die Halterung suche: ich suche eine Halterung für die Badwand in Richtung Bett. 😉 Link zu diesem Kommentar
Onlyvans Geschrieben 29. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2024 Aber was willst du mit einem Fernseher im Kleiderschrank? 🤔 Link zu diesem Kommentar
sonnyboy Geschrieben 29. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2024 Stimmt, ist natürlich nicht die Badwand, sondern der davor liegende Kleiderschrank. Danke Dir. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge