Zum Inhalt springen

Lieferfrist T5 Cali 132kW DSG


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

am 14. Juli 2011 habe ich meinen T5 Cali Europe mit 132kW und DSG bestellt. Heute, neun Monate später, gibt es weiterhin keine in Aussicht gestellte Produktionswoche von VW.

 

Meine Frage in die Runde, hat jemand einen ähnlich ausgestatteten Camper bestellt und mittlerweile bereits erhalten?

 

Mich beschleicht so langsam das dumpfe Gefühl, dass ich bei meiner Bestellung nicht explizit und ausdrücklich genug Sommer 2012 als anvisierte Lieferfrist ausgesprochen hatte 8o

 

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • arudl

    1

  • lutzlutzlutz

    1

  • McHorb

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jürgen,

 

ich habe vor 3 Wochen eine ähnliche Konfiguration bestellt. Siehe hier:

 

Wartezimmer Cali MJ 2012

 

Aussage vom Händler war: Liefertermin ca Oktober wegen DSG Engpaß bei VW.

 

Im Juli 2011 bestellt und immer noch kein Termin erschient mir sehr verdächtig (klingt wie "vergessen")

 

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da stimmt etwas nicht! Es gibt zahlreiche Konfigurationen, die in etwa deiner entsprechen und die längstens geliefert wurden.

 

Ich hab meinen Anfang September 2011 bestellt und schon Ende Oktober erhalten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.