hans_771 Geschrieben 14. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2024 Hallo, ich versuche gerade meine Standlüftung umzusetzen und will den Lüfter von unter dem Beifahrersitz bestromen. Dazu würde ich gerne mit einem Sicherungs-Stromdieb 12V abnehmen und würde gerne wissen, ob die Sicherungen von der Aufbaubatterie kommen oder von der Starterbatterie. Finde leider dazu in der Suche nichts. Der neue Lüfter hat max. 0,39A. Danke! Mit freundlichen Grüßen Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 14. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Batterie(n) abklemmen und schauen ob noch Strom an der Sicherung anliegt … that easy 😉 Bearbeitet 14. Dezember 2024 von wunderwuzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 14. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2024 Die LiPo brauche ich nur in der App nur ausschalten, wollte aber gerne wissen, wozu die da sind, um die auf meinem Zettel im Handbuch mit zu notieren 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 14. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ok, Die Ursprungs Frag war eine andere Dann würd ich mir bei Erwin den Sicherungsplan für spezifisch für deinen Wagen runterladen You do not have the required permissions to view the link content in this post. oder die Sicherungen ziehn und schaun was nicht mehr geht 🤔😉 Bearbeitet 14. Dezember 2024 von wunderwuzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kramer1 Geschrieben 14. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) Müsste sein: 15A Motor zuziehhilfe hinten rechts 5A Steuergerät für Türschutzgeber hinten Fahrerseite und Beifahrer Seite. Und da vermute ich Starterbatterie Bearbeitet 14. Dezember 2024 von Kramer1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 14. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2024 Nachgemessen, beides hängt auf der Starterbatterie. Danke, werde ich mir notieren. Ich werde mir den Strom dann wohl hinten an der Konsole von der kleinen Taschenlampe holen. Dort liegt Dauerstrom vor dem Schalter an der von der Aufbau-Batterie kommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MPuTR Geschrieben 14. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2024 Schau doch mal hier nach, da musst Du ein bisschen suchen (sind fast 1500 Seiten), aber da ist jede mögliche Sicherung mit Funktion drin aufgelistet You do not have the required permissions to view the link content in this post. Hat mir unlängst sehr geholfen... Gruß, MPuTR 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.